Veröffentlichung des AddOn

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Hat hier jemand eine Ahnung wann das AddOn veröffentlicht wird?

Gerüchte kann ja hier jeder nennen. Soweit ich mich erinnern kann hat Blizz noch kein Datum, geschweige denn einen Zeitraum, genannt.

Bin ich nen Krümmelkacker wenn ich sage das es sorum heißen muss:

Blizzard hat keinen zeitraum, geschweige denn ein Datum genannt...
smile.gif
^^

When its done:>

Glausbt du nicht wenn was bekannt wäre ständ das nicht auf Buffed?

Ich habe ja wo was gesehen aber es nicht mehr gefunden, und da habe ich halt noch mal nachegefragt.

Hat hier jemand eine Ahnung wann das AddOn veröffentlicht wird?

bei der WOW! show von Giga haben sie den 18.januar 08 als mögliches erscheinugsdatum erwähnt!

1. obs stimmt ist fraglich,
2. verschiebt sich das datum was dann von blizz rausgegeben wird sowieso wieder um ein halbes jahr
wink.gif

bei der WOW! show von Giga haben sie den 18.januar 08 als mögliches erscheinugsdatum erwähnt!

Meine Oma sagt am 36.13.1991....
biggrin.gif

Das is ja nur um aufsehen zu eregen,... woher solln die das wissen?
Ein Freund von mir hat das auch gesagt, weil angeblich irgendein Geschäft schon was bestellt hat oder so...

Ich denke es wird mitte 08 kommen.

Mfg Ahnron

ich denke ihr solltet euch nicht den kopf darüber zerbrechen wann es rauskommt sondern was ihr dann dem tag tut.... *aua mein kopf ich glaub ich nehm an den tag fre* ..*kicher*
biggrin.gif
smile.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: "Its done when its done"

....spekulieren tue ich märz (ohne jegliche grundlage....rein auf meinem gefühl basierend
tongue.gif
)

Mein Tip ist "exakt ein Jahr nach TBC" - weil Blizz mal zu TBC bekanntgegeben hat, sie wollten von nun an jedes Jahr eines machen. Aber latürnich kann ich da auch leicht danebenliegen
biggrin.gif

Meine Oma sagt am 36.13.1991....
Das is ja nur um aufsehen zu eregen,... woher solln die das wissen?
Ein Freund von mir hat das auch gesagt, weil angeblich irgendein Geschäft schon was bestellt hat oder so...

->
1. obs stimmt ist fraglich,
2. verschiebt sich das datum was dann von blizz rausgegeben wird sowieso wieder um ein halbes jahr

wer lesen kann ist meistens klar im vorteil...

Vlt kams so rüber aber es war kein Angriff gegen dich *Louis*
smile.gif

Sollte nur ein Späßle sein.

Ich hoffe es kommt eine Zeit nach Warhammer online das ich mich entscheiden kann...

Mfg Ahnron

nagut nagut nagut...

Frieden!
victory.gif

aber ich tippe auch so sommer '08 is der wahrscheinlichste zeitpunkt!

Zurück