Veröffentlichung Patch 2.0.1

energieknopf

Quest-Mob
Kommentare
25
hi

also ich konnte mir den patch gestern schon laden,
aber nun stellt sich mir die frage ^^ warum kann ich den runterladen aber nicht installiern bzw
wird nicht automatisch verlangt

aber in anderen threads lese ich das die sich den patch schon drauf haben^^

is der neue patch nun schon aktiv oder wird nur der dl bereitgestellt damits
an der veröffentlichung net alle server down haut ?

cool.gif

Der Patch wird zurzeit geladen.

Während den Wartungsarbeiten wird dann der Server gepatcht.
Bei jedem Login bei WoW überprüft das Spiel die Version. Falls die Version auf den Servern dann höher ist, wird der Patch heruntergeladen und installiert. (oder eben nur noch installiert)

Das geschieht automatisch, du musst ledeglich 1-2 mal nen Knopf drücken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des weis ich auch ^^ thx 4 da info

aber meine frage ist damit ja nicht beantwortet worden wann der patch kommt ^^
also für alle ??
da werden ja eingreifende änderungen vorgenommen z.b. lfg lfm tool
oder auch das ehrensystem um nur etwas am rande zu erwähnen

Hmm das weiss nur Blizz im Moment
happy.gif

Wird wohl irgendwann im Dezember sein
wink.gif

Kann schon sein dass einige den Patch schon haben, allerdings auf dem Testrealm-Client...

der downloader lädet eine datei herunter, die 653mb groß ist. ist das der patch??
ich habe nach 10min 1mb geloadet. warum lädt der so langsam??
kann ich was machen, damit es schneller geladen wird??

der downloader lädet eine datei herunter, die 653mb groß ist. ist das der patch??

also ich hab mich da ja auch schlau machen müssen:
ein teil des patches bekommt jeder auf rechner geladen (bei mir liegt das teil auf dem desktop und hört auf den namen:WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch)
irgendwann kommen dann noch so teile, vieleicht auf nur eins, dass weiss niemand genau. das letzte muss dann eine exe datei sein die alle vorausgeschickten installiert. erst dann ist das spiel gepacht!
finde es immer noch komisch, dass blizzard die spieler diesbezüglich nicht öffentlich aufklärt. keiner kennt sich aus was da genau läuft!
p.s. soviel ich weiss, haben nicht alle diesen teil des patches bekommen, schein zusätzlich noch serverabhängig zu sein.

wegen der dauer:
hat bei mir vorgestern auch nichts geladen, erst über nacht kam er dann runter. du hast ja vermutlich bis dez. zeit. nur vielleicht auch nur bis nächst woche wer weiss dass schon ausser die firma schnneesturm
dunno.gif

1. ist das prepatch (das heisst dateien werden vor dem wirklichen Patch runtergeladen, war bei Naxx patch genauso. Es gab 2 MPQ dateien die vor dem eigentlichen Patch runtergeladen wurden. Der patchday selber war ne kleiner datein somit lässt sich der Patchday für die Server um einiges vereinfachen.

2. 635 MB hört sich für mich eher nach Komplettpatch an sprich alle Patches inkl 2.0.1.

bei mir gab es probleme mit dem download im hintergrund. der download musste beendet werden?? was kann ich machen??

1. ist das prepatch (das heisst dateien werden vor dem wirklichen Patch runtergeladen, war bei Naxx patch genauso. Es gab 2 MPQ dateien die vor dem eigentlichen Patch runtergeladen wurden. Der patchday selber war ne kleiner datein somit lässt sich der Patchday für die Server um einiges vereinfachen.

2. 635 MB hört sich für mich eher nach Komplettpatch an sprich alle Patches inkl 2.0.1.

zu 2. Negativ, das haut schon hin mit der Größe
wink.gif
Beinhaltet ja immerhin die komplette Umstrukturierung des PvP-Systems inklusive der neuen Arenen die man aus den Hauptstädten betreten kann etc. pp..

zu 2. Negativ, das haut schon hin mit der Größe
wink.gif
Beinhaltet ja immerhin die komplette Umstrukturierung des PvP-Systems inklusive der neuen Arenen die man aus den Hauptstädten betreten kann etc. pp..

Da wird auch nochmal ein großer Patch kommen, wenn dann der Rest von Bc auf die Platte muss.

ne, der wird dann von der CD die du beim Kauf von Burning Crusade erwirbst, installiert ^^ Wenn es per Patch käme würden die Spielinhalte des Addons ja jedem zugänglich gemacht, das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders
wink.gif

Die 650 MB, die im Moment laden, beinhalten wohl zum großen Teil Grafiken und Models von Waffen und Rüstungen und dergleichen.
Leute die sich nicht BC kaufen müssen ja schliesslich auch in den Genuss kommen, die neuen Sachen an anderen SPielern zu sehen. Auf der DVD werden dann wohl die Scherbenweltgrafiken und alles was dort ist drauf sein.

also hier..... http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

in welchen ordner sol ich den dann kopieren??
Das kann man auf der Web Seite nach lesen,
aber ich kopiers mal von der WoWsource Seite hier rein.

ACHTUNG: Wir bedanken und für jeden externen Link. Aber beachtet auch das direkte Links auf die Dateien nicht gestattet sind. Wenn ihr uns verlinken wollt, nutzt diesen Link.

Patch 1.12 -> 2.0.1 - (Deutsch/German)
Es gibt zwei wow-partial Dateien. Diese gehören in das World of Warcraft / WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch / Verzeichnis. Ist dort eine der beiden Dateien bereits vorhanden, so langt es wenn ihr nur die andere Datei herunter ladet.

wow-partial-1.MPQ [45.99 MB / DEUTSCH]
wow-partial-2.MPQ [583.69 MB / DEUTSCH]

Hier sind beide Partial Dateien in einer Zip Datei gespeichert. Entpackt dieses Zip Archin in eurem World of Warcraft Ordner

Patch 2.0.1 [wow-partial-1.MPQ + wow-partial-2.MPQ / 629.68 MB / DEUTSCH ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im amerikanischen Blizzard Forum spekuliert man, dass der patch am 6.12. kommen sollte.
Klingt für mich auch am wahrscheinlichsten
biggrin.gif

Zurück