Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir versucht man immer wen ich wow beende des 653 mb große patch runterzuladen läd aber fast gar nicht runter steht auch dranne das ich hinter ner firewall wer kann aber nicht sein bitte helft mir mal
Es gibt da nen Ganz einfachen Trick ^^ Ohne blizzard downloader den Patch zu laden
Ihr Benötigt lediglich einen Torrent Client
Zu finden via Google
Als Nächstes geht ihr in euren WoW ordner Startet den Backround Downloader
Bleibt im Wow order Sobald dort nun Ein Oderner Names Cache Auftaucht doppelklick -> Darin befindet sich eine datei mit dem namen BackgroundDownload.torrent
Doppelklick und sich über nen Akzeptabelen Download speed Freuen
Bei meiner 16K leitung warens knapp 800KB ^^ die Sec.
Roan das stimmt nicht ihr müßt den patch darein tuen wo der blizzard downloader das hininstalliert.
s ist bei mir Standart mäßig C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch
Der Blizzard downloader startet dann immer noch stellt aber nur die daten für andere bereit daran zu merken das der downloader inerhalb von 1sek ein mb lädt.
Im wow verzeichnis sind nur verknüpfungen, die aber erst mit dem patch genutzt werden der downloader bleibt immer bei 99% stehen.
http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/...-dede-patch.zip
das der Link zum download der muß in das verzeichnis indem der downloader das hininstalliert standart mäßig
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch
Wenns den ordner WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch nict gibt erstellt ihn.
muss ich noch etwas tun, wenn beide dateien im ordner (WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch) sind??
der ordner befindet sich bei mir auf dem desktop und ist auch im arbeitsplatz unter desktop gespeichter, ist das normal??
wenn nein, wo sollte er hin??
muss ich noch etwas tun, wenn beide dateien im ordner (WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch) sind??
der ordner befindet sich bei mir auf dem desktop und ist auch im arbeitsplatz unter desktop gespeichter, ist das normal??
wenn nein, wo sollte er hin??
Ne ist es nicht der muß darein wo ich gesgat habe ausser es hat sich selbst dort hingeschrieben.
in dem ordner auf den desktop ist eine datei namens updater wenn der geht ist es richtig, für sie aber nicht ganz aus sonst kommst du nicht mehr auf den normalen server
in dem ordner auf den desktop ist eine datei namens updater wenn der geht ist es richtig, für sie aber nicht ganz aus sonst kommst du nicht mehr auf den normalen server
ich habe jetzt die beiden datei in dem ordner. der ordner befindet sich auf dem desktop und ist auch im arbeitsplatz unter desktop gespeichert.
ist das richtig wie ich das habe??
Nein.
Wenn du den Pfad wo der das hinspeichert nicht verändert hast müßen die Dateien in den folgenden Ordner verschieben.
Administrator durch deinen Namen erstezen mit dem du dich am Computer anmeldest (nicht wow Login).
Wenn du jetzt wow startest und wiederausmachst solte der downloader nicht mehr kommen oder innerhalb von einer Sekunden jeweils 1mb laden.
Ignorier den Satz den ich vorhin geschrieben habe mal.
Meines wissens wir im eigentlichen WOW ordner nur eine Verknüpfung erstellt.
Ich hab die Erste Datei über den downloader runtergeladen.
Im wow Verzeichnis hat sie 0kb wo hingegen die Datei in
knapp 47mb hat.
ne, der wird dann von der CD die du beim Kauf von Burning Crusade erwirbst, installiert ^^ Wenn es per Patch käme würden die Spielinhalte des Addons ja jedem zugänglich gemacht, das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders
Da BC auf allen Servern laufen wird, müssen die Clients auch alle die selben Daten haben, sonst gibts Fehler ohne Ende. Das Nutzen der BC Inhalten wird einzig und alleine von der in Deinem Accountprofil gespeicherten Lizens abhängig sein. Kannst Dir das Vorstellen wie die Rechteverwaltung auf einem NT System.
Ich denke nicht, dass man Wow nochmal neu installieren muss, um BC zu spielen. Dass sieht man schon alleine beim Testclient, wo Du bei der Charaktererstellung auch schon die 2 neuen Rassen drin hast, nur halt grau, also nicht auswählbar.
EDIT: Ich muss hier dann auch mal meinen Unmut kund tun, dass ich es eine ziemliche Abzocke find, für das Addon noch Geld zu verlangen. Bei einem Spiel, wo ich Monat für Monat eine Gebühr zahlen muss, erwarte ich, dass da Weiterentwicklungen mit inbegriffen sind. Daher werd ich mir das gut überlegen, ob ichs mir hole oder kündige. Ich bin mir sicher, dass die mehr als genug mit den Abos verdienen, um nicht noch extra kassieren zu müssen.