Verpennt, Milchschnitte und Krieg

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Morgen die Leserschaft !
Habe heute klassisch verpennt - bin erst um 7:30 aus dem Bett, habe mir aber trotzdem normal Zeit gelassen und bin dann eben erst um 8:17 in die Firma gekommen.

Heute gibts :
Erdbeeren
Brötchen mit Käse und viel Paprika
noch mehr Erdbeeren !!
Hähnchenbrustfilet mit griechischem Salat


Ja die ersten Erdbeeren sind käuflich erwerbbar und ich hab sogar richtig gute erwischt, die fantastisch schmecken. Aber am besten sind sowieso die aus Mama's Garten.

Aber nun weiter im Text - morgens schau ich immer mal kurz das Frühstücksfernsehen, da kommen die Nachrichten und das Wetter. Vorher Werbung. Und da krieg ich echt die Krise, bei einem Spot (nicht nur bei einem, aber egal)...
Milchschnitte....

Was für eine bescheuerte Frisur hat das Mädel da nur ? Weiß sie nicht wie ein Zopf funktioniert ??? Was ist das für ein Baumel der ihr da hinten unterhalb vom Zopf vom Kopf hängt ?? Fragen über Fragen, aber seht selbst :

OtHt6cIAJE0


Irgendwie.... strange.

Apropos Haare. Meine wachsen. Mittlerweile sind sie gut lang, ca. doppelt so lange wie auf meinem Profilbild. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sie auch so mag. Aber ich werd da demnächst nochmal einen genauen Vergleich machen.


Weiter mit Krieg :

Alle paar Monate träum ich mal von Krieg. Gar nicht so sehr davon, dass irgendwas passiert, eher das WISSEN darüber und die Planung, wie ich mich davor schützen kann. Diesesmal war es sehr detailliert - ich war mit Sven am Meer, irgendwo. Wir waren in einem kleinen Dorf, das Land war rauh, kahl und sehr steinig.
Wir wussten es gibt Krieg und wir müssen unhs verstecken.
Viele vom Dorf kamen zusammen um aufgeregt zu besprechen, was zu tun sein, die meisten (alle) wollten fliehen. Ich wollte bleiben. Und mich verstecken. Sven war an meiner Seite.
Mit einem anderen Hintergrund träumte ich schon vorher von einem alten Turm, ein Gebäude - in der Mitte dieses Gebäudes konnte man aus großer Höhe nach unten springen, das tat natürlich keiner, aber wenn man es machte, landete man in einem stockdunklen Raum, tief unter der Erde, der nur mit schwachen Fackeln erhellt wurde und aus Lehmwänden bestand.
Ich hatte mir vorgenommen, uns in diesem Raum vor dem Krieg zu verstecken, ich suchte den Turm im Dorf, und es stellte sich heraus, dass es eine Kirche war. Ich versuchte mit dem Pfarrer zu sprechen, was aber sehr merkwürdig verlief, denn er wollte mich nur zu irgendwas bekehren und verstand meine Absichten nicht.
Aber, ich fand eine Frau die viel wusste von dieser Kirche, plötzlich ergab sich im Traum dann die Tatsache, dass SIE wusste, dass die Kirche während dem Krieg (dieser Krieg, der im Moment noch nicht wirklich ausgebrochen war) nicht zerstört worden war. Die Frau kam also irgendwie aus der Zukunft !!
Ich wollte mehr herausfinden, fragte welche Truppen hier waren, oder wie lange das Dorf mit fremden Einheiten belagert worden war. Sie konnte mir auf vieles eine Antwort geben.
Trotzdem waren Sven und ich nicht wirklich sicher, ich versuchte zu planen - zum einen konnten wir in die Kirche, in den Raum, mussten dort aber möglicherweise lange Zeit ausharren, konnten kein Feuer machen (Rauch -> auffällig) - und wer weiß wie lange fremde Truppen bleiben würden und wir den Raum dadurch nicht verlassen konnten bzw. wie würden wir uns täglich absichern können und Ausschau halten, ob Truppen im Anmarsch sind ?
Dann gab es noch die Möglichkeit, sich in den Steilhängen und Bergen (im Traum nannte man diese Himalaya) zu verstecken. Dort hätten wir in eine Höhle gekonnt, und wären durch das unwegige Gelände geschützt gewesen.
Tja, dann klingelte leider der Wecker.


Ich hab gerade erfahren, dass Montag ja frei ist. Coooole Sache ^^

Und zum Abschied gibts noch ein Schmankerl von früher *schwärm

bkciS4VaGtY

Ich geh jetzt Erdbeeren naschen ^^
 
Ich hätt auch gern ein paar Erdbeere. Abzugeben in meinem Postfach ^^
Dir auch noch nen schöööönen Tag
 
Und er hat schon wieder nur den ersten & letzten Satz gelesen ! ^^
 
Denkst du, ichi würde jemals was dran ändern?
Also ich mein nun an der Einstellung dich zu ärgern :D
 
Mehr verträgt sein beschränkter Speicher nicht, weißt du? Das ist wie wenn du versuchst einen Bon Aqua Flasche in einen Fingerhut zu schütten. Da geht zwangsläufig was daneben.
 
Ach und außerdem beschränken wir uns bei Frauen immer auf das Notwendigste beschränken.
 
Ich hab zwar auch nur was von Essen gelesen, aber da muss ich widerstehen. Ich muss mal das ein oder ander Dutzend and Kilogramm abnehmen. ;)
 
Mehrere Dutzend gleich ? Ein Halbes würde mir schon reichen :D

Kein Problem Narko, mehr als das Notwendige würdet ihr auch gar nicht auf die Reihe kriegen kriegen.... ;-)
*kicher*
 
Achja, äh Sio, mir fehlen noch schwerstens die Beweisfotos zu deinen Aussagen bezüglich des Tupperware Blogs. Also insofern...

Und außerdem....du weißt schon...Frau? Brüste! *sabber*
 
Zurück