Verrottete Äpfel in HdRO (Artikelserie auf mmorpg)

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Den netten Artikel möchte Euch nicht vorenthalten.
Auf der englischsprachigen Webseite mmorpg.com gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht zum Einstieg in HdRO. Im ersten Teil der (wahrscheinlich bald erweiterten) Serie beschäftigt sich die Autor mit den Attitüden und Gepflogenheiten von WoW-Spielern und wie diese ihn in die Arme des Mittelerde-MMOs trieben. Auch HdRO hat gammeliges Obst. Das bedeutet allerdings nicht, dass alle Menschen über einen Kamm geschert werden sollten:

Zum "Returning to LoTRO"-Artikel auf mmorpg.com
 
Ich habe schon Kopfschmerzen von dem Thema...

Aber der Autor war wenigstens Konsequent. Habe nun an einigen Diskussionen im WoW-Forum teilgenommen und gab es auch schnell wieder auf. Ich hoffe das dieses "Faule Obst" nicht die Lotro-Community infiziert. Solange sie eine reine Marginalie sind, störts kaum jemanden. Aber Klasse fand ich den letzten Abschnitt seines Artikels, genau so spiele ich Lotro auch... auch wenn ich 1Std. nur dummes Zeug mache die mir überhaupt nichts bringen (spieltechnisch) mir aber zeigen warum dieses Spiel so liebenswert ist. Ich hoffe das Mapniveau hällt sich im laufe der Zeit... bin lvl 32 gerade in den Nordhöhen unterwegs... also dort finde ich nichts was zu bestaunen es sich lohnt.
 
Ja, die Nordhöhen sind sowohl aus Loresich als auch von den Sehenswürdigkeiten uninteressant. Aber warte mal auf die Trollhöhen und Bruchtal. In Bruchtal ist meine Kinnlade zweimal runtergefallen, das erste Mal, als ich die Stadt zum ersten Mal gesehen habe, das zweite Mal, als ich sie mit meinem neuen Rechner in DX-10 und Full Detail bewundern konnte.
 
Dann schau mal ganz schnell nach Evendim - die großartigen Ruinen, Wälder, der See - da fällt die Kinnlade mal auf Magenniveau.

Ja, die Nordhöhen sind sowohl aus Loresich als auch von den Sehenswürdigkeiten uninteressant. Aber warte mal auf die Trollhöhen und Bruchtal. In Bruchtal ist meine Kinnlade zweimal runtergefallen, das erste Mal, als ich die Stadt zum ersten Mal gesehen habe, das zweite Mal, als ich sie mit meinem neuen Rechner in DX-10 und Full Detail bewundern konnte.
 
Zurück