Soso...
Blut ist nicht zum Tanken geeignet?
Soll mir recht sein, die Skillung interessiert mich eig. sowieso nicht wirklich,
und dementsprechend Dankbar bin ich, dass so viele Bluties rumlaufen.
Frost, der beste Tankbaum?
In Ordnung. Das darf so ruhig pauschalisiert werden.
Zum einen weil ich den Baum nicht skille, und zum anderen, weil dann Tankknights
auf Frost skillen, und noch weniger Unholys rumlaufen.
Der Unholy Baum!
Keine Ahnung wie gut sich dieser Baum zum Tanken eignet, da ich ihn als DD spiele.
Bedenke ich aber wie oft ich mit AoE's die Aggro klaue, dürfte das wohl gut funktionieren.
...ABER: Redet "Leise" über seine "Tankmöglichkeiten", damit ich als "Überzeugter Unholy"
nicht durch die Verbreitung diesr Theorie zum Tanken gezwungen werde.
(Bisher Antwortete ich nämlich auf die Tankfrage immer mit:
(Lol?, äh.. ich bin Unholy geskillt, aber wir können's ja mal probieren, hehe^^).
DEr Grund dafür liegt aber daran, dass:
Die einzige Meeleklasse die ich neben dem Deathknight je gespielt hab (auf 70) war ne Schurkin auf Allianzseite.
Da 2 RL Kollegen von mir auf 60 rumdümpeln (Rouge/Pala), ich etwas zum "mit Ihnen" Questen benötige,
und weder Bock hab, nochmal ne Rouge (B11e^^ wenn schon) hochzuleveln, und andererseits, neber Warlock und Mage gerne ne Meleeklasse hätte...
Sonst hab ich eben nur nen Warlock und ne Mage.
(Also DD, DD, und DD). Die Gruppe die mich als Tank will, weil sie auf Buffed gelesen hat, dass man damit Tanken kann,
tut mir jetzt schon leid.
Also Fazit.. (sicher lässt sich damit gut Tanken, aber das sollten wir nicht an die große Glocke hängen).
Also Merke: TANK = Frost (/wegen mir Blood)
DD = Unholy (!!!)