Verschenke Beta-key

Key is weg, Gewinner war antischock....GZ man sieht sich in der Beta
 
pm an mich - key an dich (1ner verfügbar)

edit: wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So an alle die noch keinen Key haben,...

Leute schaut ihr nicht mal ins Forum?

Da steht doch das fileplay 50 000 Keys hat , und mein Gott wenn du mit dem ersten Acc kein
Glück haben solltest dann machste dir halt nen 2ten , hab 2 Accs gemacht , 2 Key´s bekommen.
(einer für mich und nem freund)
Ist doch nicht so schwer...

MFG Roxxhy
 
ich schließe mich kenjis meinung an
rolleyes.gif


made my day !
 
hätte noch 2 beta keys zuvergeben pn an mich

edit: beide weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich total über einen key freuen, wenn noch jmd einen übrig hat.
 
Ihr Lieben,

meldet euch doch einfach bei "http://www.fileplay.net/keys/warhammer" an.

Da bekommt Ihr definitiv noch einen. Es gibt dort 50000 Keys.

Einfach anmelden und den Key anfordern. Den bekommt Ihr dann innerhalb von Sekunden.

Und von der Seriösität der Seite könnt Ihr Euch bei "http://www.war-europe.de" überzeugen, die haben den Link nämlich gepostet.

Also, haut rein, wäre doch gelacht, wenn Ihr keinen bekommen würdet.
wink.gif


LG

Lord_Helm

edith: Da war Roxxhy schon schneller
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol... bis gerade eben nichts. Und jetzt zwei auf einmal. Also wenn jmd möchte.

sry for doppelpost
 
Bekomme auch eine Fehlermeldung :-(
Hab einen geschenkt bekommen.. hoffe der ist richtig ;-)
Zur Sicherheit wär ein 2. nicht schlecht und wenn beide gehen, werden sich meine Freunde bestimmt drüber freuen^^
 
Bin bei meinem Email Postfach schon fleißig am F5 drücken aber meine Hoffnungen auf einen selbst "erspielten" Beta Key schwinden..
biggrin.gif
 
Also ich hab auch noch einen über. Da ich allerdings nicht will das der dann vercheckt wird und ich erst testen will ob mein eigentlicher auch wirklich funktioniert, werde ich ihn am Sonntag, sobald ich registriert bin, den Key hier frei posten. Nach dem Motto: Wer Erster registriert gewinnt!!

Also bis Sonntag
clap.gif
 
Kommt drauf an wann die Reservierungseite on gehen. Sobald ich meinen eingegeben hab. Setze ich denn andern rein.
 
ich hatte aus unerklärlichen gründen 4 keys oO

^^

aber die andern 3 sind leider schon an freunde vergeben XD

srry an die community
 
wer mir ein nacktfoto von seiner freundin schickt bekommt nen key^^^^
edit: schwester geht auch looool
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann schreib ich auch mal ... die ersten die mir eine PN schreiben das sie nen beta wollen und mir gleichzeitig sagen welche Seite und und Karriere ich spiele bekommen nen Betakey von mir geschenkt.... die ganze aktion dauert nur 10 !minuten also beeilt euch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo die Aktion ist vorbei... die nächste Chance gibt es morgen !! viel Erfolg euch dann
smile.gif
 
Zurück