Verschenke Gästepass

  • Ersteller Ersteller Lil-Bounce11
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich erst am ersten genug Kohle habe mir das spiel zu holen würde ich mich auch freuen das spiel mit einem Gäste key schon vorher spielen zu können Über eine pm wäre ich sehr dankbar!
 
Ich würde auch gern einen haben wolln...eventuell werde ich dann vlt mit wow aufhören wenn mir AoC zusagt..und das kann ich nur mit nem gästepass herausfinden...

Vielen dank im vorraus fals mir jemand einen geben möchte...pls einfach per pm anschreiben.

mfg
 
mal ne blöde frage: wo seh ich in meinem konto, wie der gästepasskey lautet? in meiner packung ist nur ein zettel drin. da steht kein key drauf, sondern ne info, dass ich in meinem konto gucken soll O_o
 
ein Blick in die FAQ:

17.) Sind die Buddykeys die in der Vollversion enthalten sind vom ersten Tag ab verfügbar?
Die Buddykeys wird es nicht sofort zum Release des Spiels geben, sie werden im Accounttool freigeschaltet, sobald die Stabilität der Server in den ersten Tagen gesichert wurde. Dies dient in erster Linie dazu, um einen reibungslosen Ablauf nach Release sicherstellen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss ich beim Wort Gästepass immer daran denken?

http://www.alicia-logic.com/capsimages/5e_037MultiPass.jpg

biggrin.gif


Sorry für den Spam... mein Multipass äh Gästepasskontingent ist leider schon verbracht an Bekannte.
 
mein gästepass ist versprochen an tazmal. die anderen waren leider zu spät. wer zuerst kommt, malt zuerst
smile.gif
*klugscheiss*
biggrin.gif
 
mein gästepass ist versprochen an tazmal. die anderen waren leider zu spät. wer zuerst kommt, malt zuerst
smile.gif
*klugscheiss*
biggrin.gif


das hat mit malern nix zu tun, wer zuerst kommt mahlt zuerst, nämlich der erste bauer der an der mühle war, konnte sein korn als erster mahlen... *so mal richtig klugscheiss *
 
woot ULTI!!!!

Mendrom/Asrak/Magmus hier!^^

need auch gästepass btw
biggrin.gif
 
Auch ich Suche DRINGEND noch einen Key.
Würde das Game sau gerne antesten.
Danke schonmal Im vorraus
smile.gif
 
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht noch ein Gästepass giebt denn jemand her giebt.
Bin schon die ganze zeit gespannt auf das Spiel aber war mir nicht sicher ob ich es Kaufen soll,
deswegen det ich mich über einen Gästepass freuen.

Danke
 
Hat sich leider noch keiner gemeldet
sad.gif

bin auch gespannt wie hulle xD
 
würde mic auch sehr über einen Gästepass freuen
smile.gif
weiß nämlich noch nciht ob ich mir das Spiel holen werde. Wäre eine nette Hilfe
smile.gif

Danke im Voraus!
mfg Thunderstorm
 
hallo.

würde mich auch sehr über einen gästepass freuen, da ich mir das game auch kaufen möchte aber nicht weiss ob es auf meinem pc anständig spielbar ist... würde ich es gerne mal ausprobieren.
vielen dank.
 
hallo.

würde mich auch sehr über einen gästepass freuen, da ich mir das game auch kaufen möchte aber nicht weiss ob es auf meinem pc anständig spielbar ist... würde ich es gerne mal ausprobieren.
vielen dank.


Ich rutsche auf den Knien vor Demjenigen , der sich zu meiner Unwichtigkeit herablassen würde und mir einen Gästekey per PM zusenden würde.
 
Joah da man anscheinend nur über die CE an Gästekeys rankommt würd ich mich auch sehr freuen wenn jemand noch einen übrig hat... Denn wills auf jeden Fall erstma testen bevor ich mir das Spiel zulege...
/pm me plz
wink.gif
 
Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich das spiel zuerst antesten könnte
smile.gif
Sollte noch wer einen g-key über haben und ihn mir gern geben wollen - einfach per pm :-)

danke schonmal
tongue.gif
 
Hallo Liebe AOC Freunde,

ein guter Freund hatte sich heute das Spiel gekauft und wir wollten eigentlich heute, ich mit seinem Gästekey zusammen anfangen. Nun ist es leider so, dass bei der normalen Version die Gästekeys erstmal deaktiviert sind weil die Server angeblich zu voll sind. Von daher würd ich mich riesig freuen wenn noch jemanden einen für mich übrig hat, hatten uns so darauf gefreut heute und dann sowas *cry*

Viele Grüße

Phillip
 
Zurück