Haben mehrere das Problem das der Key nicht anerkannt wird, also bis zur Freischaltung auf sein Account?
Bis zur Freischaltung, für welchen account, funzt alles, ab dann geht nichts mehr.
Habe jetzt 2 Keys daheim, und keiner funzt, und sind 100% nicht vorher benutzt worden.
Finde es schade das es so ab läuft.
Und bevor jetzt mehrer fragen oder sagen, haste es richtig gemacht, ja hab ich, habe schliesslich auch die Raketen von der GS, und habe die Collector Edition daheim und alles funzt, nur der Code net.
Es nervt wieder.