Verschieben vom Gruppenloot

Gnadenlos

Rare-Mob
Kommentare
3
Ich möchen den den loot in der gruppe, wo mann sich entscheden muss ob bedarf oder gier verschieben können wie stelle ich das an ?

danke leider beist sich das addon mit einem anderen addon namens autobar.
habe nach laaaaanger recherche do was gutes gefunden

GBLoothelp 2 v1.7
komplet deutsch
vorteile durch mappy minimapaddon das im kampf verblassen kann verblast auch das ikon von GBLoothelp 2 v1.7 sehr nett

danke leider beist sich das addon mit einem anderen addon namens autobar.
habe nach laaaaanger recherche do was gutes gefunden

GBLoothelp 2 v1.7
komplet deutsch
vorteile durch mappy minimapaddon das im kampf verblassen kann verblast auch das ikon von GBLoothelp 2 v1.7 sehr nett

das obige addon war leider doch nicht zu gebrauchen

ne frage als zu MoveAnything!.

wo kann ich es da verschieben ?

das obige addon war leider doch nicht zu gebrauchen

ne frage als zu MoveAnything!.

wo kann ich es da verschieben ?

Das Problem bei MoveAnything! + Dice Roll Fenstern ist, dass du diese erst dann verschieben kannst, wenn sie sichtbar sind :x
Die Option findest du bei MoveAnything! ungefähr in der Mitte, aber wie gesagt.. ein verschieben ist erst dann Möglich wenn du so ein Fenster auf dem Screen hast.

Eine weitere Möglichkeit wäre, du installierst dir das AddOn Bongos, bevor du dich mit deinem Charakter einloggst klicke links unten auf den AddOn Button und deaktiviere alles bis auf Bongos und Bongos Rollbar. Es kann sein, dass du ggf noch die Bongos Options brauchst.. ich weiss es nicht, da ich die Rollbar bei Bongos deaktiviert habe.

Wenn du dich danach einloggst siehst du ein grau-transparentes Feld in dem die Lootanzeige erscheinen wird. Schieb es nun wohin du es möchtest, /bob lock und/oder /bongos lock .. fertig.

Habe es mit dem addon MoveAnything geschaft aber den gruppenloot kann mann erst verschieben wenn er zu sehen ist.
mit ESc / MoveAnything / Dice Roll Frames1-4

Danke für euere hilfe

Zurück