verschieden Makros erstellen...

Merimac2

NPC
Kommentare
3
Hallo zusammen,

würde gerne wissen, ob es möglich ist ein Makro zu schreiben, dass ein Charakter einem anderen auf Knopfdruck folgt, ohne dies über die Maus machen zu müssen.

Wie Aliase geshrieben werden oder Emotes ausgegeben werden ist mir bekannt, nur funzt das auch mit Befehlen, die in das Spielgeschehen eingreifen a la WOW?

mfg

Hallo zusammen,

würde gerne wissen, ob es möglich ist ein Makro zu schreiben, dass ein Charakter einem anderen auf Knopfdruck folgt, ohne dies über die Maus machen zu müssen.

Wie Aliase geshrieben werden oder Emotes ausgegeben werden ist mir bekannt, nur funzt das auch mit Befehlen, die in das Spielgeschehen eingreifen a la WOW?

mfg

ne, so weit ich weis kann man in Hdro keine Makros erstellen tut mir leid
Mfg kcrs

nein

komplizierte makros sind tatsächlich nicht möglich da die devs verhindern wollen dass programme wie addons oder ig geschriebene makros dir die arbeit abnehmen - spielen sollst immer noch du selber

in manchen fällen wärs sicher praktisch, aber ich kann den gedanken dahinter schon verstehen^^

salut

Wenn du möchtest, dass auf Knopfdruck gefolgt wird, kannst du in der Tastaturbelegung eine Taste für diese Funktion festlegen.

Zurück