verschiedene Charaktere organisieren

Capitano

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr verschiedene Interfaces für verschiedene Charaktere organisiert.

Nicht jeder char braucht die Addons die der andere braucht, oder andere Einstellungen.

Macht ihr das mit der Profiloption, die die meisten Addons bietet? Kommt das nur mir so vor oder klappt das mit den Profilen nie so wirklich wie mans will.

Oder gibts auch Leute die sich 2 komplette(austauschbare) Interface Ordner anlegen. Und je nachdem welchen Char sie spielen ziehen sie den entsprechenden in das wow Verzeichnis.

Könnt ja einfach mal kurz erläutern wie ihn vorgeht, das eine klare und saubere Trennung zwischen den chars entsteht.

greetings

Addons die ein bestimmter Charakter überhaupt nicht braucht deaktiviere ich einfach für diesen Charakter im Charauswahlbildschirm.

Und ansonsten ja, Profile ftw! Hatte bei den AddOns die ich nutze (z.B. Grid, PowerAuras) noch keinerlei Probleme damit. Ich lege ein neues profil an, kopiere erst mal die Einstellungen also das Profil komplett vom Mainchar und passe es dann entsprechend an.

Komplett austauschbare Interface- und WTF-Ordner habe ich zwar auch, aber darin sind grundverschiedene Desgins enthalten, weil ich manchmal einfach einen "Tapetenwechsel" brauche
wink.gif

Zurück