verschwundene haustiere und reittiere

dragonwizard

Quest-Mob
Kommentare
48
hallo zusammen!

ich bin auf der jagd nach den 100 mounts und ausserdem pet sammler. gestern kam es mir schon komisch vor als ich mein küken aus mulgore beschwören wollte, war es nicht da. ich hab flott nen GM angeschrieben, ihn auf das fehlen meines pets aufmerksam gemacht aber er hats leider nicht gefunden. heute wollte ich an dem erfolg weitermachen und bemerke das mir einige mounts abgehen. 1 tiger aus darnassus, ein drache der netherschwingen und 2 reit netherrochen. ausserdem fehlt dr wackel. bin mir aber zu 100% sicher das ich die schon gekauft hab bzw. bekommen hab... es geht mir nicht ums gold, davon hab ich genug. nur würds mich interessieren obs nur mir so geht oder auch wem anderen?

MfG

Ich habe davon nichts gehört. Einige buffed.de-User berichteten in letzter Zeit von verschwundenen Berufen. Demzufolge könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei den verschwundenen Pets/Mounts ebenfalls um einen Bug handelt. Ich habe ein solches Problem zum Glück noch nicht feststellen müssen.
An deiner Stelle würde ich erneut ein Ticket schreiben. Vielleicht war der GM einfach nicht ausreichend informiert. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird ein erneutes Ticket an einen anderen GM weitergeleitet, der u.U. eine Lösung für dieses Problem hat.

hallo zusammen!

ich bin auf der jagd nach den 100 mounts und ausserdem pet sammler. gestern kam es mir schon komisch vor als ich mein küken aus mulgore beschwören wollte, war es nicht da. ich hab flott nen GM angeschrieben, ihn auf das fehlen meines pets aufmerksam gemacht aber er hats leider nicht gefunden. heute wollte ich an dem erfolg weitermachen und bemerke das mir einige mounts abgehen. 1 tiger aus darnassus, ein drache der netherschwingen und 2 reit netherrochen. ausserdem fehlt dr wackel. bin mir aber zu 100% sicher das ich die schon gekauft hab bzw. bekommen hab... es geht mir nicht ums gold, davon hab ich genug. nur würds mich interessieren obs nur mir so geht oder auch wem anderen?

MfG

Das wäre der ober Hammer! Danke für den Hinweis ich zähle heute mal nach ob noch alle Pferdchen im Stall sind. Whaaa ZA Bär weg ich glaub ich würd ausrasten.....aber es kommt ja alles wieder.

so noch ein ticket aufgemacht und mit nem anderen gm gequatscht. selbiger war auch etwas stutzig und verwundert und hat mir gesagt er leitet es an die bug abteilung weiter... mal schauen was rauskommt... wenn ich was genaueres weiss meld ich mich...

MfG

Mir fehlen komischer Weise auch alle (!) Wölfe von Orgrimmar, mein "Grimmlingflitzer" &. mein Rochen-Pet ...

MfG Luc -

Es kann sich hier nur um einen Bug handeln.
Es wäre allerdings auch möglich, daß der Spieler mit dem falschen Car eingelogt ist odernicht genau weiss, welche Tiere er schon hatte (was bei über 250 Tieren sicherlich auch schwer wird).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück