Reittier-Guide!

Zügel des zeitverlorenen Protodrachen (100% von Zeitverlorener Protodrache)
Zügel des blauen Protodrachen (Skadi der Skrupellose - Turm Utugarde (heroisch, bei erfolgreichem Time-Run sicher, sonst mit viel Glück))
#

0,2% Chance nichts mit Time run wer schreibt den sowas.
 
time run gibts nur für den bronzedrachen. skadi in 3 min killen gibt einen Erfolg den man für den roten Proto braucht "Ruhm des Helden", beeinflusst aber nicht den drop vom blauen Proto.

gruß koa
 
Der Guide ist nett, gibt zwar ein zwei Schönheitsfehler, die schon entdeckt wurden, aber echt toll!
Danke, dass du dir die Mühe mit dem Guide gemacht hast.
 
Mit dem Argentumturnier gibt es ja jetzt für jeweils Horde und Allianz 5 neue Reittiere (Einfach die normalen Rassenmounts etwas anders)
 
Mit dem Argentumturnier gibt es ja jetzt für jeweils Horde und Allianz 5 neue Reittiere (Einfach die normalen Rassenmounts etwas anders)

Es sind 6 Mounts - die fünf Bodenmounts, Fraktionsbezogen und dann der Hippogriff für 250 Marken auf Allianzseite, die Horde wird sichen ein adequates gegenstück haben.

Dann bin ich mir auch nicht ganz sicher ob die Todesritter nicht auch noch ein spezielles mount haben, das würde aber in der Auflistung hier noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sch0n nice eigentlich .
aber 100.000. G (Repkosten miteinbezogen wegn inis) wären echt nich mein ding
rolleyes.gif


aber super arbeit
victory.gif
 
Ich habe mal eine Frage.

Bei den Erfolgen zum Thema Reittiere stand da etwas von Kartenspielen, durch die man auch reitmounts erhalten kann.
Wenn das stimmt, wo bekomme ich die.
Wäre schön wenn ich dazu Antworten erhalten kann
 
Ich habe mal eine Frage.

Bei den Erfolgen zum Thema Reittiere stand da etwas von Kartenspielen, durch die man auch reitmounts erhalten kann.
Wenn das stimmt, wo bekomme ich die.
Wäre schön wenn ich dazu Antworten erhalten kann

Bei einem Sammelkartenverkäufer deines Vertrauens
smile.gif

(Im echten Leben).
LG
 
Ich weiß net obs schon gepostet wurde aber beim argentum turnier kann mann 11 mounts kaufen 5 min 400g und 5 siegel des champions, 5 für 100 siegel des champions und den hippogryph für 150 siegel des champions ausserdem fehlen theoretisch Pala und Hexer mounts
 
Also du kannst auch noch das Zhevra mit rein tun weil das auch recht einfach zu bekommen ist man muss nur einen freund ( kann man acuh selbst sein) werben und 2 monat wow bezahlen^^
also praktisch
15€ wow + 25.89€ 2 monat wow

Edit: Habe mich vertan sind 2 Monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Arbeit
victory.gif

aber ich würde mir die mounts erst ab 3.2 kaufen
biggrin.gif

besser ein paar wochen warten und nur ca 1/10 zahlen^^
 
Inzwischen ist es nicht mehr möglich, die beiden Protos für die normalen und heroischen Nordend Schlachtzugserfolge zu bekommen...dafür jetzt ja die 2 Protos von den Ulduarerfolgen (wobei ich ernsthaft bezweifle, dass es viele schaffen werden, sind halt alles Hardmode Erfolge)

der rote Proto ist auch noch da, für heroische Dungeonserfolge
und der Albinodrache zählt auch bei den 100 mounts mit
 
Ja, is alles nicht so ganz einfach. Zumal viele Mounts wirklich nur schwer zu bekommen sind.
Und auch die Klassen- bzw. Berufsmounts kann man nicht unbedingt mit einrechnen.

Aber rechnen wir mal so: Ihr habt alle Fraktionsmounts und alle kaufbaren Flugmounts. Drei Mounts gibts in AQ (rot droppt sehr selten).
Dazu noch alle Rufmounts und die PvP-Mounts. Nun noch die Argentumturniermounts und ihr seit bei 92.

Ihr bräuchtet also beispielsweise als Krieger mit Schmiedekunst und Bergbau als Beruf noch 6 Mounts.
Als Hexenmeister mit Schneiderei wären es bloß 2. Und hier bleiben eben nur noch die Erfolgs-Mounts bzw. die Dropmounts.
Übrigens sehr unfair wie ich finde. Meine Rechnung kiann evtl. um 1 oder 2 abweichen
meeting.gif
 
zählt das malygos-mount auch? wenn ja hab ich es übersehen oder es ist nicht drin
 
Heey
ich hab mal noch ne frage!!
von den Netherschwingen kann man doch immer nur 1 Drachen haben oder?
Falls es jemand weis wie krieg ich die anderen 5 noch?


Mfg Kai
 
Heey
ich hab mal noch ne frage!!
von den Netherschwingen kann man doch immer nur 1 Drachen haben oder?
Falls es jemand weis wie krieg ich die anderen 5 noch?


Mfg Kai

Einfach wieder ins Scherbe fliegen dort wo du die quests gemacht hast und dort steht einer der dir die restlichen verkauft. Preis pro drachen 200G
 
Zurück