"Versengen" macht Schwierigkeiten!

Kommentare
36
Hi Leute
Also ich bin Magier und war die letzten Wochen auf Arkan. Viele skillen jetzt wieder auf Feuer/Arkan (20/51/0) Dabei i st mir aufgefallen das Ich mit Versengen nicht mehr zurecht komme Oo
Gestern war ich Malygos 25er und hab 5x Versengen auf ihn gecastet. Es hat zu Beginn ganz normal gestackt. Im späteren Kampfverlauf sind die DoT´s abgelaufen und als ich wieder Versengen wirken wollte gingen keine DoT´s mehr auf den Boss. Später dann bei Emalon sind die Dot´s nicht abgeluafen sondern einfach abgebrochen.
Hilfe ;D

Im späteren Kampfverlauf sind die DoT´s abgelaufen und als ich wieder Versengen wirken wollte gingen keine DoT´s mehr auf den Boss.
Frostie dabei gehabt? Winterkälte stackt nicht mit versengen.
Hexer dabei gehabt? Sollte den gelichen Effekt haben.
smile.gif

malygos hat ja 3 phasen und nur in der ersten kannst du ihn mit deinen eigenen skills bearbeiten. bei einem schlachtzug wirken bis zu 25 personen ihre zauber auf den mob. da geht der ein oder andere dot in der fülle unter. oder ein hexenmeister hat den buff/dot ersetzt. kann das vieleicht sein?

Joa waren einige Hexer dabei
biggrin.gif

Wieso was bewirken die Hexer mit ihren DoT´s, warum stackt das nicht mehr?

PS: Frostmage war keiner dabei, wir sind eine raidgilde :-)

Sry wegen Doppelpost, aber meine Dot´s gehen nicht unter hab dafür extra ein addon.
Das der Dot abbricht passiert ja nicht nur bei Malygos.

Wieso was bewirken die Hexer mit ihren DoT´s, warum stackt das nicht mehr?

der hexer kann neuerdings auch eine art versengen auf den mob casten. von der wirkung genau das gleiche wie versengen. nennt sich verbesserter shadowbolt imo

und der überschreibt dein versengen dann der shadowbolt

ind er affli skillung des hexer ist ein talent "euer cast schattenblitz fügt den gegner einen 5% crittbuffbuff zu".
Das is sozusagen das selbe wie beim mage (wenn du das addon scorchio hast sieht man sogar ob dieser drauf is).
da hexer die lieblingsklasse von blizz is, überschreibt der buff unser versengen buff
(vote 4 nerf, beide buffs soll drauf sein^^, zwar nicht stacken können aber drauf sein)

Ich weise auch ma drauf hin das es eine grenze gibt also es gibt nur eine bestimmte anzahl an debuff slots 25 leute und so gut wie jeder hat dots oder debuffs !!!

Ich denk mal das bei emo z.b deine debuff/dots rausgehauen worden also aus der begrenzung raus ragen / wegfallen

es stackt warscheinlich auch nicht weil nur ein typ debuff / dot wirken kann (vermutung)

Talent hexer
spell_shadow_shadowbolt.png

Verbesserter Schattenblitz Rang 5
Sofort

Erhöht den verursachten Schaden Eures
Zaubers 'Schattenblitz' um 5%. Treffer mit
'Schattenblitz' lassen Euer Ziel verwundbar
gegen Zauberschaden werden, die kritische
Zaubertrefferchance gegen dieses Ziel wird
um 5% erhöht. Der Effekt hält bis zu 30 Sek.
lang an.

PS: Frostmage war keiner dabei, wir sind eine raidgilde :-)

Wer sagt das Frostmages nicht gut für den raid sind? hab letztens bei Ema 25 einen mit 5k dps gesehen.... außerdem geben sie ja den besagten crit buff und manaregg

Zurück