Version 2.02 ja oder nein?

laberbacke xD

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
hallo zusammen,
ich hab ne frage ich habe mir eben HdRO die Anniversary Edition installiert und dann als ich das spiel geöffnet hatte wurde ich gefragt ob ich mir die Version 2.02 für den "Patcher" runterladen will.Was soll ich machen ?
Brauch man Version 2.02 für etwas oder läuft das spiel damit besser?
Wär nett wenn ihr meine Fragen beatworten könnt
happy.gif

MfG

euer Nath

Du klickst unten auf "weiter". Der Client lädt und installiert dann alles selber. Das spiel läuft dann nicht besser, sondern *überhaupt*, weil du das spiel nur auf der aktuellsten version benutzen kannst. Der download wird, wenn du nicht superschnell-internet hast, wahrscheinlich bis in den späten abend dauern, geh also einfach solange was anderes machen.

Während des Downloads wird der client auch ein paar wirre sachen anzeigen -z.B. lädt er bis 100% alle dateien runter, installiert sie dann aber (und fängt deshalb wieder bei 0% an). Am besten ist, wenn du nichtmal dabei zuschaust, damit du von sowas nicht irritiert wirst
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mir zugehört? Du MUSST das update haben, um das spiel spielen zu können.

also muss ich die version 2.02 runterladen weil ein freund von mir hat das nicht gemacht und kann trotzdem spielen

Das spiel ist auch bei ihm definitiv auf der neuesten version. Er hat eine andere spielversion gekauft, oder doch geupdatet, oder er hat einfach unsinn geredet.

Diese Spielversionen beinhalten unter anderem veränderungen an der spielwelt oder an Charakterwerten.
Da alle spieler in der gleichen Welt spielen, ist es technisch natürlich nicht möglich, dass du irgendwo hin läufst, und da fehlen dir auf einmal die daten für ein gebiet, das erst nachher eingefügt wurde.
Oder Gleiche spielcharaktere würden unterschiedlich viel schaden machen, einfach nur weil der eine eine andere Spielversion benutzt. Das passiert eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich auf "Hol dir 2.02" klicke kommen immer nur seiten wo ich die testversion runterladen kann:(

achso dachte ich sollte auf Hol dir 2.02^^ ok dann vielen dank^^

Das hat mich am Anfang auch verwirrt... Ich bin es zwar gewohnt das der Client das Patchen übernimmt,
allerdings klickt man wenn man sich zwischen "weiter" und "Hol dir 2.02!" entscheiden muss erstmal auf letzteres.

Inzwischen weiß ich es allerdings besser, und du anscheinend auch.
Viel Spaß in Mittelerde
smile.gif

Token

Ich finde Leute witzig, die das erste Mal im Leben ein Onlinespiel spielen. :P

Aufschrift auf Tasse: "Ich lache gerne über arme Menschen" - Elliot Reid
"Hey, das hab ich gesagt als wir die Flodders gesehen haben!"

ich finde die Leute witzig die andere Leute witzig finden
biggrin.gif

hallo zusammen,
ich hab ne frage ich habe mir eben HdRO die Anniversary Edition installiert und dann als ich das spiel geöffnet hatte wurde ich gefragt ob ich mir die Version 2.02 für den "Patcher" runterladen will.Was soll ich machen ?
Brauch man Version 2.02 für etwas oder läuft das spiel damit besser?
Wär nett wenn ihr meine Fragen beatworten könnt
happy.gif

MfG

euer Nath

oh mann, versuch halt einzulogen...

Zurück