versionskonflikt mit 0.5.0.58

TigerWutz

NPC
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
weiß einer was da los ist?
habe versionskonflikt seit freitag!
er aktualisiert nur noch die zeit im herold aber der rest bleib wie es iss. er läd auch keine profiler wenn ich mich einlogge.
bei der charakter auswahlt hab ich auch bei addons nen versionskonflikt beim blasc.

bitte um hilfe!
 
Ich habe das gleiche Problem... Ich scheine hier auf der homepage gar nicht mehr auf!
Vorher hat es mich hier gegeben aber die items wurden nicht angezeigt.
Ich hoffe auf baldige behebung des problems das ich dann auch vollständig aufscheine und jeder meinen char sehen kann^^
 
versucht einfach mal die versionenabgleichund bei wow auszustellen indem ihr bei
der charakterauswahl auf addons klickt und dort versionsabgleichung oder so das häkchen wegnehmt dann sollte es auch funktionieren

Greetz Tharek
 
Tharek schrieb:
versucht einfach mal die versionenabgleichund bei wow auszustellen indem ihr bei
der charakterauswahl auf addons klickt und dort versionsabgleichung oder so das häkchen wegnehmt dann sollte es auch funktionieren

Greetz Tharek
[post="83906"][/post]​


jopp, hat funktioniert!!!!

thx!
 
Am Wochenende gab es bei uns intern vom Hoster eine Domainumstellung, BLASC kommt mit dieser in der aktuellen Version leider nicht klar (woraus der Versionskonflikt resultiert), deshalb werden wir heute Abend einen Hotfix aufspielen, der das Problem behebt. Wir bitten um Geduld.
 
Das finde ich gut, denn seit den Server arbeiten an WoW hab ich die gleichen Probleme und er zeigt mir im Spiel immer eine Fehlermeldung
wink.gif
 
Zurück