verspätetes vorbestellen des games

Synefiere

Quest-Mob
Kommentare
10
mein kumpel hat sich vor ner Stunde im EA Store die Vorbestellerversion gegönnt und muss mit Entsetzten feststellen, dass er NICHT mit mir am Montag beginnen kann, sondern erst zum offiziellen release ...

PÖSE EA, PÖSE !!!

heisste das jetzt wenn ich morgen nach saturn oder medimarkt fahre mir die vorbestellerversion kaufe das ich montag nicht spielen kann ?

Kumpel von mir hatte sie sich Freitag Nacht bei EA die Pre bestellt und hat Codes für den Headstart...

heisste das jetzt wenn ich morgen nach saturn oder medimarkt fahre mir die vorbestellerversion kaufe das ich montag nicht spielen kann ?

kommt drauf an ob der Laden es dann noch verkauft. Wenn du morgen ne Vorbestellerbox für die SE kaufst, kannst du natürlich dann noch morgen einsteigen...der Code verfällt ja nicht innerhalb von 6 std
wink.gif

mein kumpel hat sich vor ner Stunde im EA Store die Vorbestellerversion gegönnt und muss mit Entsetzten feststellen, dass er NICHT mit mir am Montag beginnen kann, sondern erst zum offiziellen release ...

PÖSE EA, PÖSE !!!

Also bei mir steht im EA-Store nichts mehr von der Vorbestellungsaktion...d.h. dass dein Freund nicht gelesen hat und sich die ganz normale Version ohne Preorder im EA-Store gekauft hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern bei Trade-a-Game vorbestellt, Sofortüberweisung als Zahlung und 30 Minuten später hatte ich meinen PO Code und den Code für die extra Items.

Also wenn du da noch ne SE-PO bekommst wärs ziemlich komisch , wenn du dann nicht am Headstart teilnehmen könntest. Wird wohl nur am Onlinestore liegen , weil die keine POs mehr haben denke ich.

meint ihr die werden die vorbestellerbox aus aus den regalen geräumt haben ?

denke das machen die erst am 17. oder 18 wenn die "normale version " rauskommt .

oder weiss es jemand besser vllt ein medimarkt mitarbeiter hier oder so ?

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. Vielen Dank fuer Ihr Interesse and Warhammer und EA Store.

Leider zu spät den Hinweis entdeckt.

meint ihr die werden die vorbestellerbox aus aus den regalen geräumt haben ?

denke das machen die erst am 17. oder 18 wenn die "normale version " rauskommt .

oder weiss es jemand besser vllt ein medimarkt mitarbeiter hier oder so ?

im Notfall einfach beim MM/Saturn deines Vertrauens anrufen morgen früh...

das werde ich gleich machen bevor ich duscheoder eine rauche
rolleyes.gif
werde ich erstmal telefonieren danke

wie jetzt dachte wenn ich mir bei saturn oder medimarkt einer vorbestellerbox kaufe ist dort der code drinnen und am 18ten habe ich dann das spiel zu 100% in den händen ??

ist auch so.

du kriegst nen Slimcase mit nem Zettel (headup + Items) und kannst dann am 18. zum MM/saturn gehen und dir die Vollversion holen

Quark! Ich war gestern erst innem Mediamarkt. Dort gab es auch die Vorbestellerboxen mit Headupstart für 5€!

ja hab ich auch gesehen aber das spiel sei da aber nicht dabei also ne box für den Headupstart und die bonusgegenstände aber das spiel muss man am 18 noch kaufen ???

viel schlimmer: ich hab bei ea store gecancelt vor 5 tage und sie schicken mir immer noch alle codes... beta, vorbesteller, bonusitems alles da aber eben seit über 5 tagen schon dort storniert *g*... und auf amazon bestellt, da gibts wenigstens cds dazu und headstart codes hab ich schon vom mediamarkt daheim :-)

ja hab ich auch gesehen aber das spiel sei da aber nicht dabei also ne box für den Headupstart und die bonusgegenstände aber das spiel muss man am 18 noch kaufen ???
ja. du zahlst mit den 5€, die die Box kostet, so zu sagen an. Dann kannste am 18. in den Laden gehen und kannst dir deine Version abholen und kriegst die 5€ drauf angerechnet.

Zurück