verspätetes vorbestellen des games

Ich hab gestern bei Trade-a-Game vorbestellt, Sofortüberweisung als Zahlung und 30 Minuten später hatte ich meinen PO Code und den Code für die extra Items.

/sign...

trade-a-game ist echt nice, sind auch noch ordentlich PO Codes soweit ich weiß!

gestern spät nachmittag bei amazon bestellt, und gerade sind meine codes gekommen
clap.gif

dann kann es mrogen ja endlich losgehen
dance.gif

bei dem Onlinestore trade a Game gibt es noch SE Pre Order
victory.gif
Mit PayPal zahlen und den code gleich bekommen
victory.gif

PS:Wichtig: Neuste Meldung vom 11.09.08. Wir haben weitere 300 Pre-Order Codes für euch besorgt. Deswegen sollte jeder Besteller bis zum 16.09.08 auch einen Pre-Order Code bekommen. Unser Top Preis von 39,99 € steht weiterhin! Jetzt bestellen! Der Pre-Order Code wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugesendet. Wir geben natürlich bescheid, wenn die Pre-Order Codes vergeben sind.

Nochmal ne Frage
rolleyes.gif

Wenn ich mir bei trade-a-game das Spiel per Nachname zukommen lasse.

Schicken sie mir den code bei der bestellung zu oder muss ich warten bis es ankommt ?

Habe kein onlinebanking oder paypal oder kreditkarte
blush.gif

Nochmal ne Frage
rolleyes.gif

Wenn ich mir bei trade-a-game das Spiel per Nachname zukommen lasse.

Schicken sie mir den code bei der bestellung zu oder muss ich warten bis es ankommt ?

Habe kein onlinebanking oder paypal oder kreditkarte
blush.gif

Bekommst wohl erst den Code per Mail,wenn die Zahlung eingegangen ist,also wenn Nachnamelieferung als bestätigt rausgeht
victory.gif

also ich hab mir gestern auch noch fix im MM ne PO SE geholt und bin gerüstet für morgen früh punkt 9
biggrin.gif

die hatten da noch ohne ende und ich denke das ist die sicherste möglichkeit. stundenlanges rumsitzen und auf email mit nem key warten und sich fragen ob er denn noch pünktlich kommt oder nicht wäre nicht mein ding
wink.gif

LG Bexx

edit: mit trade-a-game hab ich übrigens auch schon gute erfahrungen gemacht!! lieferung kam superschnell, etwa 24h nachdem meine inzahlung-gegebenen spiele da waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück