Verständnisfrage...

Lenßen1

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
43
Jahrelang habe ich mir meine Addons immer selbst gesucht und für jeden Charakter eine kleine individuelle Liste je nach Bedarf im Spiel zusammen gestellt. Viele einschlägige Seiten und auch ein paar "Geheimtipps" für eher unbekannte kleine Seiten sind mir bekannt und ich war zufrieden.
Doch seit dem letzten Patch suche ich noch viele neue Versionen alter addons (nein, nicht nur ace) und kann sie nicht finden oder die ersten neueren Versionen sind noch buggy. Nun dachte ich mir mal: Versuche doch mal Blasc

Installantion verlief problemlos, Übersichtlichkeit ist nett, aber...

1) beim Aktualisieren kam immer eine Nachricht, dass es ein Problem gab und ein "Updatefenster" (oder so ähnlich) nicht gefunden wurde....geupdated wurde angeblich trotzdem.

2)Es wurden nur sagen wir 1/3 meiner Addons aus meinem Interface-Ordner in die Blasc-Liste importiert?o0

3)Die Auswahlfunktion zur neuen Addonsuche ist gelinde gesagt mehr als gering (ich schätze dort sind nur die Addons aufgeführt, die es auch in der buffed-addon-eck gibt? korrekt?)

Nun meine Fragen:
Kann man sich wirklich nur diesen kleinen packen addons über Blasc aktuell halten?
Warum wird mir zum Beispiel FuBar nicht in der Liste angezeigt, obwohl ich es installiert habe? (trifft für viele andere ebenso zu)
Wieder FuBar...gibt es auch Anzeigen bezüglich der einzelnen Plugins? nix gefunden
Addos, wie: Omen, Grid, FuBar-Plugins, MinimapAddons, Tooltip-Addons sind nicht aufzufinden?
Muss ich noch etwas zusätzlich installieren oder updaten oder einstellen?

danke im vorraus

Du musst nichts zusätzliches installieren oder updaten oder einstellen, der BLASC Client genügt. Die AddOn Auswahl wird noch größer
wink.gif

Du musst nichts zusätzliches installieren oder updaten oder einstellen, der BLASC Client genügt. Die AddOn Auswahl wird noch größer
wink.gif

Versprich nicht solche Sachen.
smile.gif
Wir achten sehr genau auf die Auswahl der Add-ons - eine größere in BLASC-Add-on-Liste erfordert mehr Traffic, und dass ist nicht das Günstigste.

Zurück