Verstärker Ausrüstung für die erste heroische Instanz

Akusai

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hier gehts mir darum, herauszufinden welche Ausrüstungsgegenstände den Schamanen zu heroischen Instanzen befähigen.
Also sagt bitte eure meinung.
Noch ein paar Worte zur Auswahl die ich getroffen habe.
Die Items sind alle erst gebunden wenn man sie anlegt, soll heißen kann man kaufen.
Bei den Eigenschaften hab ich versuch mit an die zu halten, die hier im VerstärkenFAQ stehen.

Kopf:

Hals:

Schultern:

Rücken:

Brust:

Handgelenke:

Taille:

Beine:

Finger:

Soweit mal meine Auswahl.
Nun möchte ich um Verbessungsvorschläge und Rat bitten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für normale Hero inis reichen die items die man druchs questen bekommt eigentlich locker aus ^^, aber nett das du dir mühe machst und ein einiger maßen gutes equip zusammen gesucht hast =)
 
deinen umhang solltest du noch wechseln, zaubermacht dürfte dir nicht all zu viel bringen
tease.gif

ansonsten sollte das equip soweit passen, zumindest kann man darauf aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich hier gern noch anfügen würde:

Kann mir wer einen tipp geben wo ich feine verstärker stiefel herbekomm?? mein equip ist schon recht ansprechend, itemlevel 200, bissi 213 und sogar ein t8 + 226
und irgendwie hab ichs geschafft stiefel drops auszuweichen, ich hab immer noch blaue, leder stufe 174 stiefel an, für naxx hab ich ned soviel zeit, bzw is mir bisher nix in die hände gefallen, crafter können mir auch ned recht weiterhelfen
gibts in ner hero wo was feines, oder sollte ich weiter auf naxx, bzw dann auf emblem stiefel hoffen?

mfg
 
Aus Nexus Heroisch:


Aus Violette Festung Heroisch:


Bei den Kirin Tor, wenn du ehrfürchtig bei denen bist:
 
ja, danke, auf die kirin tor dinger arbeit ich schon hin, wobei mich inis gar nimma interresieren

und naja nexus und vio, mein plan war ich geh hin und hol mir die ab.....aber die bosse dort sind anderer meinung und wollen kein bisschen ihren standpunkt ändern

mfg
 
Diese Stiefel dürften nochmal besser sein als alle anderen oben genannten Alternativen:

 
stimmt, diese alternative hab ich ganz vergessen
tease.gif

my bad
 
Zurück