Verstärker dmg

Füürlee

NPC
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

wollt mal fragen was ihr so zum vs shamie meint seit dem letzten patch?

ich fand es sehr enttäuschend, neulich icc 10er 4.7k dps das mit full t10. so viel dmg hab ich vorm patch in ner hc gemacht aber mit t9.
mach ich irgendwas falsch? oder geht das auch anderen vs shamies so?

greez füürlee
 
weiss nicht ich hab eher das gefühl (was heist gefühl die zahlen lügen nicht), dass ich mehr dps fahre...hab allerdings nur T9.
 
weiss nicht ich hab eher das gefühl (was heist gefühl die zahlen lügen nicht), dass ich mehr dps fahre...hab allerdings nur T9.

was heißt mehr dps? werf mal ein ein paar Zahlen aus ICC in den Raum, würde mich auch interessieren, da ich mit einer second skillung als verstärker für cata liebäugle ;-)
 
@ Füürlee hast du irgendwie umgesockelt oder Umgeschmiedet?
die neue Werte Priorität geht derzeit eher gegen
Hit(Cap) > Waffenkunde(Cap) > Beweglichkeit > Mastery > Haste > Krit

Also Beweglichkeit sockeln und überschüssiges Hit, WK sowie auch Crit oder Haste zu Mastery umschmieden.

Verwendest du noch Magmatotem? wenn ja weg damit Totem der Verbrennung ist jetzt dein Freund.
An der Prioritätenliste hat sich auch was geändert, anscheinend liegt Lavapeitsche jetzt sogar vor Mahlstrom 5 Aufladungen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo is ziemlich geschrumpft... ( der dmg)
hatte davor ca 7k dps mit ~ilvl von 240 glaub
jetz komm ich nichma mehr auf 6k
ganz nebenher is pvp überhaupt nich mehr möglich, ohne armor Penetration
 
Der dmg hat sich eigendlich nicht geändert, nur die anderen da der dmg der anderen klassen gepusht wurde steht man recht blöd da ^^

Nur im 10er konnt ich letztens mit 14-15kdps bei saurfang mithalten, aber im 25er sieht man atm kein licht...

btw.: wenn man die caps erreicht hat auf mastery reforgen und agi sockeln hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück