verstärker equip pre kara

Venim

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Also ich hab relativ wenig Ahnung was ein verstärker Schamane mit 70 so brauch, war zwar bis 55 einer aber da hab ich alles mit Agi, stärke und ausdauer genommen. könnte mir wer sagen was für waffen und rüstungen ich farmen sollte?
biggrin.gif


mfg^^
 
am besten PVP (arena und BGs) wenn du verstärker bist
wink.gif
 
Hi,

-Kopf kannste am anfang den helm aus der questbelohnung im schattenmondtal nehmen ("... des zweiten Blicks), ansonsten dropt noch ein ganz guter im schattenlabyrinth (Traumschwingenhelm oder so)

-Schultern sind recht einfach im Botanikum zu bekommen. Besser wären die DS3 schultern aus Sklavenunterkünfte heroic, oder die Arenaschultern

-Brust: ich hab mir von nem Lederer welche machen lassen, weiss aber grad nich wie die heissen. ansonsten eben Arena/DS3(hdz1 heroic)/oder die im unteren viertel auf respektvoll

-armschiene: pvp
-gürtel: pvp

-handschuhe: DS3 (zerschmetterte hallen endboss), oder ne questbelohnung in Thrallmar
-schuhe: arkatraz beim ersten boss (scherbenweltschreiter oder so)

-ringe: band der rabenklaue (ich glaub aus sethekhallen), violettes siegel, band des ogertöters oder sowas
-schmuck: messerfausts breite (questbelohnung)/stundenglas des entwirrers(hdz2)/abakus(mechanar endboss)
-waffe: MH: arena-axt/faustwaffe mit 2.6speed
Oh: nochmal dieselbe arena-axt/faustwaffe oder vorübergehend die pvp-axt mit 2.6speed (ganz wichtig dabei: nicht die schnellen offhands zu nehmen der speed sollte nicht schneller als 2.4 sein)

totem: managruft heroic: totem der astralwinde


Such dir einfach ne gute Mischung aus Crit/Bew , Str/AP, Hit und Ausdauer zusammen


gruß
Accobrán
 
nagut...
blub.gif


für genaue anregungen schau dir einfach mal meinen CHAR an !!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück