Verstärker Equip verbessern

K

koolt

Guest
Also ich hab mir dieses Equip http://eu.wowarmory....cn=Psychedelico zusammen gefarmt und würde solangsam gerne Raiden. Ich mache ca 3,5k DPS (auf die Bosspuppe, bis mein Mana leer ist, ohne Wölfe) und hab nen GS 4784. Ich war noch nie in einem Raid (außer Onyxia level 60 Solo) und würde gerne auf einen GS von 5k kommen, zudem will ich den Erfolg "Episch" (nur Sachen ab Itemlevel 213).
Gibt es noch irgendwas für irgendwelche Marken (außer Frostmarken) was ich mir holen könnte? Oder wie kann ich mein Equip weiterhin verbessern? Und sind die DPS ok? Zur "Rota" benutz ich Shock & Awe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja farm dir halt jede woche deine 14 frostmarken zusammen und in ca. 2 monaten haste nen kopf mit geilen stats.^^
Nee mal ehrlich:
1. scheiß auf diesen gearscore
2. GS von 5000...MIT HEROS... Bist du...Gaga? wieso willst du, dem addon nach, icc rdy sein Oo? Sammel doch erstmal Erfahrung aus ALLEN raids, DANN geh ordentliche inis. Ich könnt dir empfehlen, Random archavons kammer oder halt in einer gilde. Aber geh nicht pdk oder sowas wenn du nicht mehr als 4k dps fährst. Das brauchste da nämlich^^
btw: du machst deinem GS nach irgendwas falsch, wenn du nur 3,5k dps fährst.^^ Keine beleidigung, aber...Probiers doch mal mit ele xD
Nee ehrlich: deine rota ist entweder falsch oder...Bist du am hitcap(268)? wenn nicht, kein wunder^^
 
Ja, ich scheiße eigentlich auf Gearscore, nur die Raidleader nicht. Und da hab ich keine andere Wahl als nen GS von 5000 durch Heros zu bekommen. Ich will nicht ICC Ready sein, ich will einfach nur raiden. Und Ulduar etc. geht ja niemand. Und für AK wollen die meisten auch 5k GS oder xDPS.
Ich habe 323 Hit und glaube nicht, dass ich mit Shock and Awe was falsch machen kann.
 
wenn du unbedingt deienn gearscore steigern willst kannst du ja das trinket vom Seelenschmiede endboss gegen das blaue das du trägst austauschen.
wenn du raiden willst solltest du noch deine Waffenkunde auf 26 (softcap) steigern

allerdings solltest du mit deinem jetzigem Equip durchaus in der Lage sein pdk zu gehen und dir wenn möglich noch Ruf des Sieges holen (droppt glaube bei den Faction Champions) da dir dies einiges an Waffenkunde bringt. Wenn du innerhalb der Gilde eh nicht mitdarfst weil der gearscore zu niedrig ist (was nen quatsch), dann geh halt random, pdk ist eigentlich selbst mit durchschnittlichen randomgruppen kein problem mehr.
Auch empfehle ich, wenn die Weekly klingenschuppe ist den im 10er zu legen, da der Flammenleviathan noch die Pyriteinspritzung für dich hat, das würde dich auch hittechnisch nochmal einiges pushen, es ist zwar nicht nötig ans hardcap zu kommen, aber trotzdem kanns nie schaden.... mehr whitehit treffer = mehr ladungen von Maelstromweapon

zu schoch & awe kann ich leider nichts sagen, jedoch gilt beim verstärker:

1. Sturmschlag
2. Erdschock
3. lavapeitsche (weil meistens noch keine 5 ladungen maelstrom aufgebaut sind)
4. Blitzschlag/kettenblitzschlag

danach dann Sturmschlag udn erdschock auf cd halten und Blitzschlag immer wenn möglich abfeuern

was auch eine ganze menge dps ausmacht sind die Totems die du stellst
ich empfehle:
Erdstärke - Magma - mana/heilung/entgiften - windfury
das Magmatotem muss halt durch den 20 sekunden cd dauernd nachgestellt werden, bringt meiner meinung nach aber die meisten dps wenn das feuerelementar cd hat oder es gerade nur um trashmobs geht

bedenke auch das durch den 2er t9 bonus das blitzschlagschild schnell ausläuft, also das auch immer schön im kampf nachbuffen, dann solltest du eiegntlich mit dem jetzigem equip locker auf 4-5 k dps an singletargets kommen
 
da sieht man wieder das gearscore kein skillscore is...
(wie ich gearscore hasse -.-)

am besten schmuck holen

Mal der Überlegenheit

ganz wichtig waffencap erreichen (26), sollte mim schmuck ja kein prob sein

deine waffen verzaubern (am besten mit berserker 2x)

was mir ne menge geholfen hat den sticky http://www.buffed.de...erstaerker-faq/ aufmerksam durchlesen und rota optimieren.

mit dem gear sollten mehr drin sein.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele meinen Enhancerschami im Moment im aktuellen Raidcontent mit 7,5k+ dps und glaube das ich meinen Schamanen gut beherrsche. Hier haste meinen Armorylink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Sylex falls du Skillungs./Glyphentechnisch etwas kuken willst

zu deinem Problem

allgemein brauchst du wie oben schon gesagt mehr Waffenkunde, da das neben Trefferwertung am meisten dps bringt.
Wenn du am Trefferwertungs-/Waffenkundecap bist solltest du dich entscheiden wie du deinen Schamanen spielen willst.
Hier hast du zwei verschiedene Varianten zur Auswahl. Endweder sockelst du voll auf Tempo, dadurch kannst du deinen dmg durch die Mahlstromproccs und dein Blitzschlagschild extrem pushen. Jedoch ist diese Variante die weitaus stressiger zu spielende.
Die andere Variante die du noch hättest wäre voll auf Angriffskraft zu gehen was die im bezug auf deine Crits mit wf etc einen erheblichen dmg boost bringt.

zu deinem Equiptment.

Versuche an das schmuckding in pdk/podk zu kommen um deine waffenkunde nach oben zu treiben.
Außerdem solltest du dir das Schmuckteil mit Trefferwertung für Triumphmarken holen damit du umsockeln kannst.
Deine restliche Ausrüstung solltest du an eine der oben gennanten Spielarten anpassen (von der dps kaum ein unterschied)

Zu deinen Glyphen.

als große Glyphen solltest du Wf/Sturmschlag und je nach Spielweise Blitzschlagschild oder Geisterwolf nehmen. Geisterwolf bei der ap Spielweise Blitzschlagschild bei der anderen.

Zu deiner Skillung.

die ist soweit ich sehe in Ordnung wobei du noch einige Punkte anders verteilen könntest das ist jedoch Geschmackssache

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

mfg sylex
 
da sieht man wieder das gearscore kein skillscore is...
(wie ich gearscore hasse -.-)
Und daran sieht man, das du mein Problem nicht verstehst. Ich habe sehr wohl Skill sowie Movement.
zu schoch & awe kann ich leider nichts sagen, jedoch gilt beim verstärker:

1. Sturmschlag
2. Erdschock
3. lavapeitsche (weil meistens noch keine 5 ladungen maelstrom aufgebaut sind)
4. Blitzschlag/kettenblitzschlag

danach dann Sturmschlag udn erdschock auf cd halten und Blitzschlag immer wenn möglich abfeuern

was auch eine ganze menge dps ausmacht sind die Totems die du stellst
ich empfehle:
Erdstärke - Magma - mana/heilung/entgiften - windfury
das Magmatotem muss halt durch den 20 sekunden cd dauernd nachgestellt werden, bringt meiner meinung nach aber die meisten dps wenn das feuerelementar cd hat oder es gerade nur um trashmobs geht

bedenke auch das durch den 2er t9 bonus das blitzschlagschild schnell ausläuft, also das auch immer schön im kampf nachbuffen, dann solltest du eiegntlich mit dem jetzigem equip locker auf 4-5 k dps an singletargets kommen
Ja, so mach ich das auch. Und Blitzschlagschild erneuern tu ich natürlich auch, keine Ahnung warum ihr mich für blöd haltet. Totems stelle ich, selbstverständlich, Erdstärke, Magma, Mana, Windzorn. Feuernova nutze ich wenn mal alles CD hat.
Und das Verstärker-FAQ les ich eigentlich jeden Tag, daran halte ich mich. Wenn in der Verstärker FAQ stehen würde, warum die DPS so low sind, oder es an meinem "Skill" liegen würde, würde ich keinen Thread aufmachen. Da steht Hit ist der wichtigste Wert also hab ich mich ans Hitcap gesockelt, jetzt komme ich auf 3,9k DPS an der Bosspuppe bis ich oom bin. Ich versuch jetzt noch was WK-Cap zu erreichen und dann mal sehen.
 
Hi koolt,
ich denke, deine relativ niedriege DPS hängt mit 2 Dingen zusammen.

1. Deine Waffenkunde, versuch die auf 26 zu bringen (140 Wertungspunkte). Da du noch ein blaues Schmuckstück hast, wäre bei dir "Ruf des Siegers" aus PDK10 optimal, das gibt dir 83 Waffenkundewertung + einen netten Benutz-Effekt mit ordentlich AP.

2. Deine Ausrüstung ist gar nicht schlecht, jedoch fehlt auf deinen Klamotten leider viel Hit und WK, deshalb bist du gezwungen das alles zu Sockeln. Versuch also ein paar Sachen zu ergattern, die schon WK/Hit mit drauf haben, dann bist du etwas freier was deine Sockelung angeht.


Außerdem würd ich nicht so viel auf Übungspuppen-DPS geben, das sagt nur bedingt was aus... im Raid hast du Buffs und Debuffs die deinen Schaden massiv beeinlussen. Versuch lieber deinen Damage an Bossen zu messen, an denen du möglichst ohne Unterbrechung kämpfen kannst, z. B. Lord jaraxxus in PDK. Das sagt viel mehr aus.

Ansonsten wirds einfach am Equip liegen, ich habs mal kurz mit meinem Equip verglichen und das macht halt schon einen Unterschied von 300 AP 10% Crit und 100 Tempo aus, das ist ne Menge, also spiel einfach weiter, sammel fleißig Equip und dein Schaden wird steigen.

Ach noch eins: Feuernova würd ich, sofern mehr als 1 Mob in deiner Nähe steht, in der Prio-liste nach vorne schieben, hinter SS, Schocks und mw5 direkt.

Viel Spaß noch
 
Wenn du noch nie raiden warst, wird Equipment mit Sicherheit nicht dein größtes Problem sein.
smile.gif


Geh einfach schon ein paar mal irgendwo mit um das Feeling kennen zu lernen und die Begriffe. Gruppenspiel lernt man nicht von heute auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück