Verstärker im PvP

K

koolt

Guest
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso der Verstärker im PvP ein Opfer ist.
Überall liest man das ein Ele im PvP besser wäre, Verstärker ist schlecht usw., kann mir jemand sagen wieso? Oder das widerlegen?
 
Dir fehlen als Enh defensive Fähigkeiten, die -30% von Schamanistische Wut sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Du kannst dich dank Mahlstrom zwar instant healen, dazu musst du aber den Gegner erst treffen, was bei Jägern/(Frost)Mages/Hexern/Ele schwierig wird.
Du hast keinerlei CC außer dem Frog, der allerdings keine Bewegung/Totems unterbindet.
Die Wölfe heilen dich zwar, dazu müssen sie aber Schaden machen - was bei den ganzen Absorptionseffekten inzwischen richtig lange dauern kann. Vom möglichen Dauer-Fear ganz abgesehen.
Dein Burst basiert auf Glück.
Entwaffnen tut dir richtig weh, da du mit einer Waffenvz am meisten Dmg machst (ob nun direkt mit wf oder indirekt mit fz).
Irdische Kraft wurde totgenerft, sprich du hängst mehr Zeit im Snare als dir lieb ist.
Du hast keine MS Fähigkeit, wodurch du einen healer alleine niemals down kriegst (Außer es ist ein Holypriest und du benutzt ne 2h und hast fett critluck bei wf).


Das wären die Schwächen die mir spontan einfallen, nichts desto trotz kann man durch Skill/Eq viel reißen, aber Ele hat im Moment einfach die besseren Karten.
 
Würde mal spontan sagen, da sie wenig Selbstverteidigung haben und einfach zu wenig Schaden machen an Plattenträgern.
Aber hab mal ein Team gesehen in der Arena EnhSchami/HealPala. Die waren echt gut und der Schami hat meinem Mate richtig Druck gemacht doch am Ende haben wir sie doch besiegt
wink.gif


Und wie mein Vorposter schon sagt, durch Skill und das nötige Equip kann der schon was reißen. Einmal im BG hab ich nichtmal an einem Melee Schami Schaden gemacht und der kam gleich mit Frostschock -> Blitz Blitz Pew Pew -> Tot/Bubble.
Also das war schon hart
smile.gif
 
naja ich bin bisher mit dem PvP Ench zufrieden ^^

da aber Irdische kraft ja so generft worden ist kommt man aus den slow effekt kaum raus :/ weswegen es mitlerweile gegen Mages schwer ist ^^
aber in Arena kann ich mich ja auf meinen Mate verlasssen
biggrin.gif
da ich für ihn die Schilde purge und er schön bursten kann ^^
Aber der schaden fehlt manchmal im PvP das ist schon war als ench da hat man eigentlich meist nur 45 sekunden um 1 gegner umzunuken und zwar mit der simpeln Combo "Wölfe + KR + Trinket (bei mir Rache der verlassenen hc)" und dann muss einer liegen ^^ klappt oft genug aber auch ohne KR und Wölfe kommen wir dazu jmd umzunuken^^

BG's sind so ein naja thema bei mir ^^ SLOW EFFEKTS NERVEN !!! xD also das gleiche wie in Arena ^^

naja wen i nicht gerade 4 Gegner auf mir hängen bestenfalls Jäger Pala DK und Mage dan habe ich keine Chance xD selbst mit nem heal da der stun lock viel zu nerfig ist ^^
anders siehst's bei mir bei 2vs1 Verhältnissen aus beispielsweise Jäger und Hexenmeister :o die liebe ich wen se alleine stehen besonders wen der Jäger nix kann ^^

Zurzeit hock ich im 3vs3 auf ner Wertung von 1890 ... (60 pkte wegen zu vielen Nagrand cleavs verloren)

EDIT: Endlich 2k wertung :DDD
gibt's hier den noch einen AKTIVEN PvP ENCH mit Arena Erfahrung
tongue.gif
im höheren Rating Bereich ^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück