Verstärker im PvP

Papassohn

NPC
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte jetzt mit WotLK wieder mit WoW anfangen und überlege, meinen Schamanen weiterzuspielen.
Da ich schon immer hauptsächlich PvP gespielt habe und auch dabei bleiben möchte wurde ich allerdings etwas von dem Geweine im Blizzard-Forum bezüglich des Schamanen abgeschreckt.
Ist der Schamane, vorallem der Verstärker, den ich gerne spielen würde, im Moment wirklich so schlecht wie dort beschrieben oder ist das einfach das übliche Geweine?
Ich habe nicht vor die höchsten Arena Ränge zu erreichen, möchte allerdings trotzdem Spaß am PvP haben und das hat man nicht, wenn man stirbt, ohne auch nur einmal geschlagen zu haben (Stuns etc.).

Ist der Verstärker (evtl. auch noch Ele.) im PvP also noch zu gebrauchen oder sollte ich doch lieber einen DK. anfangen?
unsure.gif


Gruß
 
seh ich nich so ich spiel selbst verstärker schami. die sind zwar jetz nich so die imba klasse, aber man kann schon durchhalten
 
@ToNk-PiLs: Wenns nach dir geht gibts nur no DK's weil sie so toll und op san oder wie? -.- Sry aber sehr beschränkte Meinung und ehrlich gesagt: l2p..

@TE: Enhancer im PvP? Klar! Wenn du no ned 80 bist oder es vor kurzem geworden bist machst du fürs EQ 2 Sachen: Lederer solang nerven, bis er dir das blaue PvP-Set macht & geh immer u immer wieder den 1000 Winter-Boss. Gibt au schöne Sachen
wink.gif
Dann haste schon mal n schönes StartEQ..

Ansonsten gilt einfach: Üben, üben, üben.. Stell dich vor IF/OG oder so und mach duelle ohne Ende
wink.gif
Irgendwann kriegste jede klasse klein
tongue.gif
Den jede Klasse hat ihre Schwachpkte
wink.gif
Auch die angeblich so starken DK's (soo stark san die nämlich ned
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ToNk-PiLs: Wenns nach dir geht gibts nur no DK's weil sie so toll und op san oder wie? -.- Sry aber sehr beschränkte Meinung und ehrlich gesagt: l2p..

@TE: Enhancer im PvP? Klar! Wenn du no ned 80 bist oder es vor kurzem geworden bist machst du fürs EQ 2 Sachen: Lederer solang nerven, bis er dir das blaue PvP-Set macht & geh immer u immer wieder den 1000 Winter-Boss. Gibt au schöne Sachen
wink.gif
Dann haste schon mal n schönes StartEQ..

Ansonsten gilt einfach: Üben, üben, üben.. Stell dich vor IF/OG oder so und mach duelle ohne Ende
wink.gif
Irgendwann kriegste jede klasse klein
tongue.gif
Den jede Klasse hat ihre Schwachpkte
wink.gif
Auch die angeblich so starken DK's (soo stark san die nämlich ned
wink.gif
)

Labern kann man viel. Skill deinen billig-HealSchami mal auf Verstärker und mach es vor. Leute wie Du sollten nicht mit L2Ps rumwerfen.


PS: Nicht nur DKs, auch Krieger, Retris und Schurken. Ach und Arkanmages.
 
so schade es ist, bei uns sieht es derzeit so aus: arenator geht auf, oh shami, shami umhaun!
 
Zurück