Verstärker LVL80

kosmo79

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo , ich suche jetzt schon ne gute Stunde nach Tipps um mehr DPS zu fahren, Equipt zu verbessern und Stats zu erhöhen. Einige Sachen hab ich nun gefunden bei anderen blicke ich noch net durch .

Schaut einfach mal auf den Link und helft mir ein Stück weiter.


http://armory.wow-europe.com/character-she...;n=Kr%C3%BBemel

Solo oder 5er Ini´s sind die Dinge für die ich Hilfe bräuchte.

Danke schonmal :-)
 
Den großen Agienchant auf nem T4-Umhang aber dann weder Armschienen noch Hosen verzaubert und zur Krönung auf der Brust MP5? *am Kopf kratz*

Mach auf die Brust 8 Werte (heisst erstklassige Werte meiner Erinnerung nach), das ist preiswert und sinnvoll.

Dann skill im Verstärkerbaum um:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so ist es sinnvoller.

Ansonsten: besseres Equip, aber das weisst Du wahrscheinlich selber.

Geh mal nach Naxx, wenns auch nur 10er ist, und dann schau Dir Deinen Schaden an. Denk dabei daran dass ein Verstärker eben nicht bomben kann, deswegen betrachte lediglich Bossfights - wobei man da auch Noth etc. rauslassen kann, die Adds werden ja auch gebombt.

Ansonsten fällt mir nur ein dass Deine Spielweise nicht ganz optimal ist, aber man sieht ja (zum Glück) nicht alles im Stasinal.

P.S.: Das Riesenmalmerzeug ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Von den craftbaren Sachen halte ich fast den Umhang für sinnvoller, und auf dem Trollweberzeug ist eben ein ganzer Sack Waffenkunde drauf.
Interessant von den craftbaren Sachen ist auch der Titanstahlzerstörer - der craftbare Einhandkolben. In Verbindung mit Windfury gibt es wenig was besser ist.
Zurzeit sollte das ja alles bezahlbar sein, die Zeiten sind ja vorbei wo man für das Ding 5k Gold geblecht hat.
 
Ok, die Verzauberungen sind nur gemacht worden wg. Skillpunkte fürs VZ.
Armschiene und Beine sind vor kurzen erst getauscht worden. Muss ich mir noch verzaubern.


Um ne neue Skillung hab ich mich schon bemüht muss halt nur noch ingame passieren.

Danke aber schonmal für die Tipps.
 
Zurück