Genaue Angaben zur Verbesserung..

Nikoklaus

NPC
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig nachgeschaut wegen meinem Problem. Ich habe bereits einThread gefunden und durchgelesen, er hat mir auch geholfen, doch speziell für mein Problem habe ich dort keine Hilfe finden können
sad.gif
.

Ich spiele einen Elementar Schamanen, auf lvl 80, und trage ein eigentlich nicht ganz so schlechtes equip.... jedoch mache ich keinen schaden und durfte mir öfter anhören von mitspielern das ich für das equip zu wenig schaden mache....

ich poste euch mal mein armory-link und hoffe das ihr mir tipps und ratschläge geben könnt um meinen schaden zu verbessern...


mfg ... Nikoklaus, aka. Mäx


PS: der link http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Nikoklaus
 
1. Du brauchst mehr hit (14% solltest anstreben auser du hast immer eien shadow / eule mit)
2. Manareg is pfui^^ für Ele's, du trägst relativ viel Healer items (Healer: Haste/Crit/Mp5/Zaubermacht // Ele: HIT/Crit/Haste/Zaubermacht)
3. Wie sieht deine Rota aus?
4. Was heißt du machst kein Dmg? Wieviel Dps machst den so bei Singletargets?

5. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33655 da findest glaub ich alles was das Herz begehrt
 
warte noch bis 3.0.8 und überprüf was Toyuki geschrieben hat. wenn du nach 3.0.8 kein dmg machst, liegt es definitiv an dir^^

edit: omg das ist kein gutes equip
wenn noch unter 7 tage her ist, schild eintauschen lassen (heromarken vom gm wiedergeben lassen) und offhand holen
sonst noch das alles:
arm
brust
umhang
helm (auch falsch verz)
gürtel
schuhe
luntenanzünder
loswerden!

dmg totem anziehen. du hast sehr wenig spelldmg. wenigstens das blaue aus mecha hero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntet ihr beiden vllt euren amory link posten damit ich mir eure chars ma genau ansehen kann?
 
habe schon gefunden... danke für eure hilfe... na dann auf ein neues ^^
 
Zurück