Verstärker nicht stark?

Arahtor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Hallo Leute

Ich habe keine Lust mehr nur einen heal Schami zu spielen und deswegen habe ich nebenbei Verstärker Equipment gefarmt.
Nun probiere ich mich in Inis aus und merke, dass ich nur 2,6 -3k DPS fahre. Ich finde das ist etwas zu wenig für meinen Ausrüstungsstand.
hier ein Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Karako

Nun habe ich vor meine Rüstung noch zu Sockeln. Ich würde
6x Reiner Ametrin
4x Spiegelnder Königsberstein
2x Alptraumträne
1x Chaotischer Polarlichdiamant

nehmen.

habt Ihr vllt noch einen Tipp wie ich noch mehr DPS fahren kann?

MfG Karako
 
Du hast nichts gesockelt und verzaubert und geschweige denn alles episch bzw überhaupt die richtigen Sachen ausgewählt und erwartest das du eine anständige DPS fährst?
Seit wann gehen bitte 2 Alptraumtränen rein? Das ist einzigartig.
Hast du überhaupt mal den Sticky gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Offhand ist auch scheisse, sie sollte etwa den gleichen speed haben wie die MH und beide möglichst nah an 3.0 sec.
 
Ich habe auch vor in den nächsten Tagen mal Verstärker zu skillen, allerdings liegt mein Gear noch unter dem des TE...
Was kann ich so erwarten mit einem GS von ~5000? ich möchte es in ICC als 2. specc benutzen und da muss ja schon so 5k DPS drinn sein.
Gesockelt wird natürlich bestmöglich, genauso wie enchantet, allerdings auch nur mit 178 dps waffen.

Irgendwer der sich da gut genug auskennt um sagen zu können was da gehen müsste/sollte?
 
Verstärker ist mit t10 2er schon recht stark. Mit 277 gear Haut der Verstärker richtig gut raus und ist bei guter Spielweise unter den bestem dd's
 
habt Ihr vllt noch einen Tipp wie ich noch mehr DPS fahren kann?

MfG Karako


witzig wie alle drauf anspringen, naja ok ist nicht der 1. April, aber die frage kann nicht ernst gemeint sein.
17 Waffenkunde, keine Waffenzauberungen, ansich gar keine verzauberungen, keine Sockel nichtmal nen Meta, eine superschnelle nebenhand, eine Verskillung mit Verglyphung. Wie er dann kämpft können wir nur vermuten.
und dann kommen mit "hey wo isn eigentlich mein dmg!?"

haha sehr witzig.
 
Ich habe auch vor in den nächsten Tagen mal Verstärker zu skillen, allerdings liegt mein Gear noch unter dem des TE...
Was kann ich so erwarten mit einem GS von ~5000? ich möchte es in ICC als 2. specc benutzen und da muss ja schon so 5k DPS drinn sein.
Gesockelt wird natürlich bestmöglich, genauso wie enchantet, allerdings auch nur mit 178 dps waffen.

Irgendwer der sich da gut genug auskennt um sagen zu können was da gehen müsste/sollte?
mit 5k gs sollten die 5k dps schon drinn sein, wenn du dich mit dem thema auseinandersetzt. verstärker is nix wo der dmg mit 2 tasten von alleine kommt^^
 
Natürlich kann ein Verstärker auch stark sein! Wenn du den Plattenträgern ihr Zeug wegwürfelst und stur +Stärke Steinchen sockelst wirst du schon ziemlich stark werden!

so long
 
Ein Bekannter ist Verstärker, und der fährt DMG daß es langsam nicht mehr normal ist - Grund: Klassenkenntnis.

Er meinte, daß es ein ziemliches Stück Arbeit ist, die jeweils nötigen Werte auf dem Optimum zu balancieren.

Bei Ony25 +3 D lag er bei 8k - ansonsten so 7k - der Burstdmg ist fies.

Gear hat er allerdings auch kein schlechtes - ICC10 im Schnitt.
 
Naja 7k ist nicht gerade viel, wenn ich in ICC10 mit meinem Shadow mal unter 6k liege hagelt es schon flames :x
Da es aber nur 2. Specc wird werd ich sicherlich nicht an diese DPS rannkommen, denn ich habe bei mir in der Gilde n Verstärker der hat n GS von ~6300 und der fährt auch so 9-10k.
Habe ja ehrlich gesagt so meine zweifel am Enhancer mit dem gummelgear was ich habe, aber testen muss man alles mal.

Der Sticky vom Enhancer is ja nicht mehr der neuste, stimmt das alles soweit noch was dort steht? oder hat sich da mittlerweile schon was grundlegendes geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja auch nicht Ony mit ICC vergleichen, Stichwort 15% Buff.

Im 25er mit allen Buffs fahre ich mit meinem Verstärker - GS so um die 5500 ( 251er Gear ) - an Saurfang 9400 dps. Bei dem Gear kann ich nicht meckern, zumal ich mich um den nur zweitrangig kümmere, da ich primär Heiler bin.
Wichtig ist die das die Abarbeitung der Prio 1a sitzt.
 
Ich spiele als 2. auch melee und komme bei Sauerfang 10er (inkl. Buff) an 11k DPS über den ganzen Kampf. Mir fehlen noch 3 Items die ich benötige um mein Equip so zu haben wie ich das möchte.

Als Addon kann ich nur Shock and Awe empfehlen, mit der Priolist wird Dir immer gezeigt welche Taste die nächste Sinnvolle wäre.
 
Zurück