Brauche Optimierungshilfe

ChiIIkröté

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Guten Tag,
Ich bin momentan am verzweifeln. Ich fahre einfach nicht mehr die DPS wie vor ein paar Wochen und suche deshalb nach Optimierungen
smile.gif


Die Stickys habe ich natürlich vorher gelesen finde dort aber nichts neues.
Von Rawr bin ich total verwirrt weil er mir erst sagt, ich sollte nur Stiefel und Ring neu sockeln und danach wollte er mein ganzes Equipt umsockel in Haste.

Also Frage ich einfach mal hier nach EQ Verbesserungs Vorschläge
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Chillkröté
 
Dann sockel Haste, anstatt der critwertung (vorerst) Erst wenn du rein durchs Equip auf genug haste kommst, crit sockelnOO

So ab 800-900 macht Feuer erst Schaden. Soviel braucht man auch, mehr ist klar besser.
Desweiteren kannst du noch locker auf 60 Hit verzichten (Raidbuff Draenei und Shadow) und dafür nen Item mit mehr Haste oder halt crit anstatt hit nehmen.



Das wärs was ich an vorschlägen hab...
 
Setrobe anziehen und Hose craften lassen ist auch nochmal ein Hasteboost. Haste-Umhang (Valithria, 264erPvP) und am Ende auf Rawr vertrauen ;>
 
Ok ich danke euch. mir wurde nämlich ingame desöfteren gesagt, dass Feuermagier nicht wirklich haste braucht und auf Crit gehen soll
smile.gif

Edit: RAWR test 1: Nur den Ring auf SP only sockeln
RAWR Test 2: Alles umsockeln
Rawr verwirrt mich xD ich halte mich aber einfach an euch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Feuermagier nicht wirklich haste braucht und auf Crit gehen soll
Jein.
Haste bis zum Softcap (GCD 1sek), alles drüber is Luxus, aber unnütz wenn du net den Critwert dazu hast den GCD auszunutzen.
Hab trotz allem noch ~1100 Haste, geht gut zu spammen.
 
Moin erstmal,

hab auch nen Arkan/Feuer mage den ich seit Naxx-Zeiten nicht mehr großartig gespielt habe. Jetzt hab ich ihn wieder entstaubt und möchte ihn fit für icc machen.

Nun zu meinem Problem:

Ich hab mir jetzt erstmal 2 T9 Teile(Kopf und Brust) und 2 T10 Teile(Schultern und Hose) zusammengefarmt, was ja so schonmal ganz nett ist. Nur komm ich gerade mal auf ~490 haste und es dauert gefühlte hundert Jahre bis ich nen Feuerball rausquetsche. Crit ist momentan schon ganz annehmbar. Trefferwertung bin ich auch total overcapped.

Jetzt mein Gedanke:

Ich bin am überlegen ob ich meine T9 Robe gegen Merlins Robe, und die königlichen Mondgespinstarmschienen gegen die des Zauberwerfers tausche um bissl haste zu bekommen. ausserdem würde sich damit auch mein hit-Überschuß Problem reduzieren. Allerdings würd ich da auf den 2er T9 Bonus verzichten müssen. =(

Hier der Link zu meinem Mage:
http://eu.wowarmory....sturm&cn=Tiraya


Für konstruktive Vorschläge bin ich immer dankbar!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 den t9-2er kann man faken 
jester.gif
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... also ich hab jetzt mal Robe und Handgelenke getauscht, das gab nen ordentlichen Tempoboost. Ak25 heute Nacht 8k dps, also 2k mehr als vorher... O.O

Und was heisst den 2er t9 faken?... würde mich jetzt mal brennend interessieren. =)
 
Zurück