Verstärker optimieren

Muktor

NPC
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitschamanen,

in diesem Thread geht es darum meinen Verstärker zu optimieren.......z.b Sockelsteine...neues Equip....usw

Im Moment mache ich im 10er ICC mit allen Buffs so im Durchschnitt 5900 DPS..finde ich ein bisschen wenig!

Hier mal der Link zu meinem Char.....Arsenallink



Ich weiß das ich noch nicht am Waffenkundecap bin und weit über das Hitcap:-)


Also für alle Vorschläge bin ich offen......


Gruß Muktor aka Nemos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, die einzigen Fehler am Equip bzw. Sockel hast du bereits selbst erkannt! Waffenkunde ans Cap bringen, und wenn möglich Hit abbauen.

Mein Tipp: In die T10 Schultern einen +20WK Stein (der Sockelbonus ist zu vernachlässigen) und einen +40AP Stein gegen einen +20WK Stein tauschen. Damit solltest du am WK Cap sein.
Und man sockelt prinzipiel nur einen Blauen Stein um den Meta zu aktivieren, nämlich den +10 Alle Werte Prisma Stein, ausser der Sockelbonus ist wirklich gut. (+12ap aufwärts)
Ansonsten ist das Equip durchaus OK und eigentlich sollten damit wesentlich mehr als ~6k DPS rauskommen.

Am Besten du guckst dir den Enhancer Sticky bezüglich Prio-Liste an. Empfehlenswert ist für den Anfang auch das Addon Shock&Awe.

so long

Edit zur Skillung: 1Punkt aus Schilde und Verb Sturmschlag raus und diese in Feuernova im Ele Baum stecken, und Feuernova in die Rota miteinfließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps, werde ich mal so umsetzen, mal schauen was es bringt. Prioliste ist eigentlich soweit klar und wird auch entsprechend abgearbeitet,habe meinen Schamanen auch von Level 1-80 als Verstärker gelevelt, trotzdem habe ich das Gefühl das ich in bewegungslastigen Kämpfen starke DPS-Einbrüche habe und ich weiß absolut nicht wie ich das in den Griff kriege?

Falls da noch jemand einen Tip zu hätte, wäre ich dankbar
wink.gif



Gruß Muktor aka Nemos
 
Wie DegStaerian schon geschrieben hat und du selber west gestellst hast, von hitcap runter und Waffenkunde hochbringen.

Als Metastein benuzte ich den mit 21 Beweglichkeit und 3% Crit Erhöhung. Da ist der vorteil das man nur einen anstatt 2 Blauesteine braucht. Auch mit den Prismastein +10 Alle Werte für ein Blauen Sockel anraten. Solltest du dein aktuellen Metastein behalten wollen dann würde ich dir raten dann noch den +6 Alle Werte von den Prismen zu nehmen.

Bei meiner Skillung hab ich beide Talentepunkte von verbesserter Sturmschlag rausgenommen und diese in Verbesserte Feuernova getan, was dann aber sehr Manaintensiv ist.
 
Danke für die Tipps, werde ich mal so umsetzen, mal schauen was es bringt. Prioliste ist eigentlich soweit klar und wird auch entsprechend abgearbeitet,habe meinen Schamanen auch von Level 1-80 als Verstärker gelevelt, trotzdem habe ich das Gefühl das ich in bewegungslastigen Kämpfen starke DPS-Einbrüche habe und ich weiß absolut nicht wie ich das in den Griff kriege?

Falls da noch jemand einen Tip zu hätte, wäre ich dankbar
wink.gif



Gruß Muktor aka Nemos

Nun Movement ist besonders als Melee das A und O, sofern es nicht gerade ein "Ich steh da Haudraufboss" ist. Tipps kann man dazu schwer geben, das ist einfach Übung den Überblick zu behalten und die Fähigkeiten abarbeiten obwohl man sich bewegt, dazu muss die Prio Liste eben auswendig im Kopf sein.
Was allerdings auch hilfreich sein kann, ist ein angepasstes UI welches deinen Bedürfnissen entspricht. Das Standard UI hat den Nachteil das alle Fähigkeiten unten am Bildschirm aufgereiht werden, und man als Melee sich aber auch auf die Mitte und den Boss konzentrieren muss. Mir hat es zB sehr geholfen dass ich mittels Action Bar Addon (zb Bartender - damit kann man so gut wie jedes UI Element verschieben, vergrößern etc. bla) die wichtigsten Fähigkeiten rund um meinen Char gelegt habe, um immer alles wichtige im Blickfeld zu haben.

so long

Edit: Hier ein Screen von meine UI http://img687.imageshack.us/img687/1227/wowscrnshot050810111648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal Danke für deine Antworten DegStaerian....

Mit der UI bin auch gerade am rumbasteln,habe echt festgestellt das man als Melee mit der Standard-UI nicht wirklich optimal bedient ist,zum Leveln okay aber jetzt nervt es echt schon ein bisschen das man immer nach unten schauen muß
sad.gif



Gruß Muktor aka Nemos
 
hey, was ich dir mit dem ui empfehle, was ich damals mit meinem schurke mir aneignen, weil die combopunkte und energie usw alles im auge behalten nerfte...

da hilft ein gutes ui, ich würde dir raten die player und target UF unter dem char in der mitte des bildschirms hinzubasteln =)
a besten gleich das priolist addon dazu und die debuffanzeige etwas größer anpasse und bumm haste alles sehr kompakt, aber übersichtlich auf einem blick
smile.gif


.... kannst dir ja andere anregungen im interface forum holen
smile.gif
 
trotzdem habe ich das Gefühl das ich in bewegungslastigen Kämpfen starke DPS-Einbrüche habe und ich weiß absolut nicht wie ich das in den Griff kriege?

Falls da noch jemand einen Tip zu hätte, wäre ich dankbar
wink.gif



Gruß Muktor aka Nemos

Kleiner Tipp, der zwar nicht Welten bewegt, aber gerade bei Laufencountern doch eine gute Hilfe ist:

Da du ja absolut keine Hitprobleme hast würd ich dir ganz stark die Schuhvz:

ans Herz legen, bei Movementbossen einfach Gold wert. Da man nicht wie die lieben Kriegerlein, Schurken, Retris etc. Anstürmen, Sprinten, Lauferhöhung usw. im Repertoire hat, würd ich ohne die Schuvz nicht mehr raiden wollen;-)
 
Noch mal danke an alle die geantwortet haben.

Wird in den nächsten Tagen mal alles umgesetzt und dann mal schauen.....


Gruß Muktor aka Nemos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück