Verstärker PvP-Schamanen

DefloS

Rare-Mob
Kommentare
286
/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eigtl stimmt es sogar.
wink.gif

wenn man darüber nachdenkt, dann muss es eigentlcih stimmen.

Wenn Windfuror nur alle 3Sek kommen kann und ich warum auch immer, entweder durch die Waffe oder einen Skill schneller als 3sek bin, dann verliere ich eine Chance das Windfuror procct.

Wenn ich logisch gesehen nach 2,9sek wieder zuhaue kann Windfuror kommen, da es noch 0,1sek Cooldown hat. Logisch?!!!
D.h. ich muss bis zum nächsten Schlag warten, das sind dann wieder 2.9seks.

Dann ich aber mit 3.1sek zuschlage, dann habe ich bei jedem Schlag eine Chance, wobei ich aber auch immer 0,1sek verspiele, aber dies ist immer noch besser als ggf. 2-2,9seks zu verspielen.

Wobei man sich aber nicht nur auf wf procc verlassen soll was den schlaghagel selbst angeht kann man ihn schon getrost als gute schadensquelle sehen, furys haben ja auch keinen wenn kein wf totem steht.
wink.gif

erst ein paar fakten:

- wf hat einen internen cd von 3.1 sekunden. nicht 3.0.

konsequenzen:

- dein idealer speed von 3.06 ist also extrem suboptimal

Also ich muss dazu sagen: Ich sehe nie einen Verstärker Schami mit 2h Waffe, nun frage ich euch: Für wen ist diese Skillung, wozu Beidhändigkeit skillen, wenn man 2H Waffe nimmt?!
Gut auskalkuliet, schöne Skillung aber nehmen tuts doch eh keiner

Gruß

erst ein paar fakten:

- wf hat einen internen cd von 3.1 sekunden. nicht 3.0.

konsequenzen:

- dein idealer speed von 3.06 ist also extrem suboptimal

Also, ich BEHAUPTE jetzte einfachmal das es noch immer 3.0 Sek sind - da ich seit meinem kleinem 2H verstärker movie aber keinen Enhancer mehr gespielt ahbe könnte der WF CD auf 3.1 generft worde sein - wer weiß...

Das Movie gibs HIER

Ich postes auchmal nach oben - man kann dort Hit+WF Procc nach Hit+WF Procc sehen

E: WEnn du mit deiner 3.1 Theorie recht hast, ahbe ich entweder über die Zeit die 1 mit einer 0 Vertauscht oder die 0.1 Sekunde delay irgendwie über distanzen erhalten - ich werde in dem Fall die ganze Rechnung nochmal durchgehn wobei ich schätze das die Schlaghagel Talentpunkte von 2/5 auf 1/5 amgeändert wird und man hat den gewünschen effekt...
biggrin.gif

Weil man durch den kaum geskillten schlaghagel zwar oft wf proccne kann aber wenn man ihn voll skillt hat man einen viel größeren vorteil da man wen wf einmal nicht procct nicht so lange warten muss wen man crittet und es gitb kaum wafeen mit speed 3,6

Man benötigt doch nicht zwingend ne Waffe mit 3.6... so äh und jetzt hör auf zu diskutieren - du weisst es eh nicht besser - dass sagt mir meine Menschenkenntniss!

aber kann es sein, das du zb sturmschlag den man ja machn kann wann man will und das in nem pvpkampf bewegung herrscht völig ignorierst?
das alles nur auf chancen basiert. 20% das man wf hat, 30% das man krittet...
das wf also eh theoretisch nur alle 5 schläge procct.

Wenn im PvP bewegung herrscht, sodass du es nciht schaffst am Gegner zu bleiben um den "Schlaghagel voll auszunutzen" kann man sich die Talentpunkte doch so oder so sparen.

Und klar kannst du sturmschlag spammen – alle 10 sekunden(bzw. 9)...

Bewegung im PvP hin oder her, die Schlagrotation für 2Händer ist auf jeden fall besser gelöst wenn man 1/5 2/5 SH skillt.

^- MMN

Nein im pvp sind 5 punkte da besser .. und wo willst du die punkte sonst SINVOLL hinstecken?

ausweichen naja
mehr rüssi .. no way
verbessertes blitzschild .. wer benutzt das noch oft ^^
totems stärke/bew sind eh geskillt also
5/5 ist auch im pvp besser.

Egal ich bin dw schami weil man mit 2h viel zu fest vom proc abhängig ist

und was ist, wenn wf nicht auf einem whitehit, sondern auf dem ss zwischen zwei whitehits procct? dann is die rotation und waffenspeed eh hinfällig.
was ist wenn du in arena auch noch kampfrausch anschmeißt?
udn es krittet? und vlt mal wf procct? oder du im besitz des akabus oder der drachenwirbeltrophäe bist?

Zurück