Verstärker + Retri in der Arena?

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ja erstmal guten Rutsch ins neue Jahr^^.

Also ich spiele im Moment meinen Shamane (lvl 77) als Ele, wollte dann auf 80 als Heiler durch die Welt ziehen. Nun wurde ich jedoch von nem Freund gefragt, ob wir nicht zusammen (er Retri, ich Schamane) Arena spielen wollen.
Als ich jetzt ein paar mal im BG war, habe ich gemerkt, dass Ele nich das wahre ist, wenig Instants, wenig Schutz, nur bedingtes CC.

Also habe ich mir nochmal die Verstäker Talente, sowie desses Skills angeguckt. Da sieht man eher Fähigkeiten, welche im PvP geeignet seien könnten.

Habt ihr Vorschläge (oder Erfahrung) wie man gut mit nem Retri zusammen spielen könnte?

Meine Skillung soll so aussehen: Skillung
die 2/3 Punkte in [Schutz der Elemente] und die 3/3 Punkte in [Beidhändigkeitsspezialisierung] kann ich auch woanders reinstecken, wenn ihr mich überzeugt, aber ein wenig häufiger Treffen + weniger Schaden von Castern fand ich nich schlecht.
 
die quote aus ein paar threads unter deinem passt sehr gut.

ele/melee und shadows streiten sich atm darum, wer die schlechteste klasse im 2er arena ist^^

also bring für arena und auch bgs ein wenig frustresistenz mit.

sonst gilt: übung macht den meister, einfach ausprobieren
 
ich weiß, dass der Shamane nich die Imba Klasse im PvP ist, aber zusammen mit nem Retri sollte es gehen, wegen dem Stun vom Pala und den instant heals und so.
 
"Statischer Schock" und "Verbesserte Schilde" nicht skillen. Stattdessen "Entfesselte Wut" und "Schutz der Elemente" voll ausskillen!
 
Zurück