Verstärker Schami hat ein Problem

RedPhoenix

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Also ich bin ein Verstärker Schami bzw. hab ich grad damit angefangen....
jetz hab ich fast 30WK und 17% Hit ohne skillung abzurechnen oder so....
Normalerweise müsste ich viel zu viel Wk und Hit haben, aber trotdem verfehle ich immer noch... Woran kann das liegen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;gn=Anges+Noirs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Schami steht sowas leider nich aber bei schurken musste mal reinsehen ins Forum das liegt daran dass du 2 Einhandwaffen trägst, um nämlich mit der Schildhand nich meh zu verfehlen muss man ich glaub 700 hit haben oder so
tongue.gif
also wird man immer verfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah gut zu wissen
biggrin.gif
danke dir dann schraub ich ma mein hit und wk zurück
biggrin.gif
 
Zitat aus dem Sticky:
Als erstes sei gesagt, dass man nur an das Spellhitcap kommen muss, da wir nur einen relativ geringen Anteil unseres Schadens durch Whitehits machen.
Man hat auf Level 80 bei einem Boss( Level 83) eine chance von 17% mit einem Zauber zu verfehlen und dadurch wertvolle Dps zu verlieren.

Hitcap als Ally: 341(13%) Hit
Hitcap als Hordler: 367 (14%) Hit
Diese Werte beziehen darauf, das man einen Shadowpriest oder Moonkin im Raid hat und dadurch wird die Trefferchance um 3% erhöht.

d.h. etwas kannst du dein hit noch verringern aber spellhitcap solltest du nicht unterschreiten. das hitcap um mit 2 1-hand waffen nicht zu verfehlen - sprich der normale weiße schaden - liegt ziemlich hoch und lohnt sich nicht das zu erreichen, siehe zitat^^

/edit
aus dem schurkesticky:

Hithardcap DW: 28% oder 918,1 Hitrating
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück