Kaladial
Rare-Mob
- Kommentare
- 208
moin
http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Schamadia
ich habe neben meinem pala seit wotlk eine 2. klasse die ich sehr häufig spiele...
und das ist meine verstärker schamanin... aber irgendwie bin ich mit meinen dps nicht wirklich zufrieden...
nun wollt ich ma von euch hören ob ich da noch das ein oder andere verbessern kann...
meine rotation zum schaden machen besteht aus 3 aktionen...
lavapeitsche (6 sec) - sturmschlag (8 sec) - erdschock (ka immer wenn ready
)
bei bossen sieht das so aus das ich lavapeitsche lavapeitsche - sturmschlag - erdschock wirke und dann totems stelle und dann wieder mit lava weiter mache
wenn ich 5 stacks vom zeitreduzierung oben hab wirke ich blitzschlag
auf die art und weise komm ich auf ne dps von ca 2200 dps ...
wenn ich mir nun andere klassen anguck z.b. jäger oder schurken ...
die machen mit schlechterem equip trotzdem den selben schaden...
das frustriert mich schon etwas und ich wollt wissen ob ich was falsch mache und ob man da noch was verbessern kann ...
mfg Kala / Schamadia
http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Schamadia
ich habe neben meinem pala seit wotlk eine 2. klasse die ich sehr häufig spiele...
und das ist meine verstärker schamanin... aber irgendwie bin ich mit meinen dps nicht wirklich zufrieden...
nun wollt ich ma von euch hören ob ich da noch das ein oder andere verbessern kann...
meine rotation zum schaden machen besteht aus 3 aktionen...
lavapeitsche (6 sec) - sturmschlag (8 sec) - erdschock (ka immer wenn ready
bei bossen sieht das so aus das ich lavapeitsche lavapeitsche - sturmschlag - erdschock wirke und dann totems stelle und dann wieder mit lava weiter mache
wenn ich 5 stacks vom zeitreduzierung oben hab wirke ich blitzschlag
auf die art und weise komm ich auf ne dps von ca 2200 dps ...
wenn ich mir nun andere klassen anguck z.b. jäger oder schurken ...
die machen mit schlechterem equip trotzdem den selben schaden...
das frustriert mich schon etwas und ich wollt wissen ob ich was falsch mache und ob man da noch was verbessern kann ...
mfg Kala / Schamadia