Verstärker Schami - so okay? oder besser

Q-Dogg

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
So ich hab mir überlegt ich beginne nen neuen Charakter, nachdem ich einen Warlock und einen Hunter auf 70 gebracht habe. Nun will ich endlich mal eine "Melee" Klasse spielen. Ich dachte direkt an einen Schamanen. Da es ein Allianzler sien sollte kommt natürlich nur ein Draenei in Frage. Nun hab ich mir auch schon eine Skillung überlegt.

Mein Schamane
Wäre cool wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd die 3 von Ele noch in Geistige Schnelligkeit machen man krittet nicht so häufig mit Schocks macht dadruch aber mehr Schaden
 
So ich hab mir überlegt ich beginne nen neuen Charakter, nachdem ich einen Warlock und einen Hunter auf 70 gebracht habe. Nun will ich endlich mal eine "Melee" Klasse spielen. Ich dachte direkt an einen Schamanen. Da es ein Allianzler sien sollte kommt natürlich nur ein Draenei in Frage. Nun hab ich mir auch schon eine Skillung überlegt.

Mein Schamane
Wäre cool wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Danke

Unabhängig davon ob du PVP oder PVE machen willst, würde ich dir dringend empfehlen statt die restlichen Punkte in Elementar zu skillen in den restro tree zu stecken.

Die 18 Punkte im Ele Tree geben dir ca. 5% gesamt Schaden im PVE Content.

Der Restro Tree würde dir ermöglichen dein hit cap zu erreichen, ebenfalls mehr schaden durch schocks zu machen, deine gruppe besser zu unterstützen durch erhöhte totem reichweite (besonders für jäger teilweise sehr interessant) und dich zur Not auch mal besser und schneller zu heilen.

Zum Verstärker Tree: Verbesserter Blitzschlag Schild würde ich gar nicht skillen. dafür aber unbedingt geistige schnelligkeit und Wächtertotems.
 
geistige schnelligkeit ist absolute pflicht. es ermöglicht dir auch mal 4-stelligen
schockdmg
smile.gif
 
geistige schnelligkeit ist absolute pflicht. es ermöglicht dir auch mal 4-stelligen
schockdmg
smile.gif


nicht "auch mal", sondern "oft"
smile.gif



mit crit+sturmschlagbuff sind dann 1700+er erdschocks keine seltenheit (abhängig von der momentanen angriffskraft natürlich, die beim schami ja dank allerhand dinge ständig "schwankt")
smile.gif
 
klärt mich mal auf, warum sagen so viele "restro" ???
biggrin.gif
 
...weil sie cool sind. Das bedeutet Wiederhestellung, also der Heilbaum beim Schamanen.

Gruß Maus
 
dann sollten sie mal im wörterbuch kucken
biggrin.gif


das heisst, wenn dann RESTO
blub.gif
(restoration)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sollten sie mal im wörterbuch kucken
biggrin.gif


das heisst, wenn dann RESTO
blub.gif
(restoration)

jo so heisst es. seltsamerweise hat sich sowohl bei den amis als auch hier restro eingebürgert. ich wette es gibt mindestens einen sprachwissenschaftlichen studenten, der über sowas ne doktorarbeit schreiben würde. frag doch mal an der nächsten uni in deiner umgebung. vielleicht kriegste ne belohnung.
 
jo so heisst es. seltsamerweise hat sich sowohl bei den amis als auch hier restro eingebürgert. ich wette es gibt mindestens einen sprachwissenschaftlichen studenten, der über sowas ne doktorarbeit schreiben würde. frag doch mal an der nächsten uni in deiner umgebung. vielleicht kriegste ne belohnung.


wollts nur mal klarstellen. viele glauben wirklich das das restro heisst und werden dann auf den servern ausgelacht.
blush.gif
 
wollts nur mal klarstellen. viele glauben wirklich das das restro heisst und werden dann auf den servern ausgelacht.
blush.gif

jo hab mich auch schon mal drüber gewundert zu beginn meines shammi daseins, aber irgendwann hört man das denn so oft, daß man es sich selbst angewöhnt.
 
Ich habe die restlichen punkte auch in den Healbaum gesteckt. Für instanzen bringt die reichweiten erhöung der totems auf 30 meter einiges. Und rein rechneerisch machen die schockzauber nur 15% des gesamtschadens eines Verstärkers, da haste mehr davon wenn du was für die totems machst.
 
die 3% trefferchance auf melee und schocks im restobaum bringen auch einiges an dmg. man verliet also kaum bis garkein schaden wenn man statt in ele ein paar punkte in resto steckt.
 
die 3% trefferchance auf melee und schocks im restobaum bringen auch einiges an dmg. man verliet also kaum bis garkein schaden wenn man statt in ele ein paar punkte in resto steckt.

man gewinnt defacto sogar schaden im vergleich zum ele baum. und bekommt dazu noch sinnvolle utility.
 
Vergiss nicht , Geistige Schnelligkeit wirkt auf ALLE Spontanzauber. Das heißt also auch Purge oder die Schilde.
 
*gähn*
hier die ultimative melee skillung klick!
warum waffentotems?für dps-süchitge warry uns schwertschurken denen du nen wf schenkst
warum geistige schnelligkeit?damit die schock BUMM machen
warum die restlichen punkte auf resto?damit du dein hit cap erreichst!

ausserdem:
bei raids/inis:Wasserschild!damit du net so schnell oom gehst!
bew-totem bei:dudutank,hunter,nahkämpfer die eh schon was auf den waffenhaben(wetzsteine;gift KEINE verzauberungen die zählen net) und wenn der mt in deiner grp ist und der boss richtig hart zuschlägt!
wf-totem bei:fury/arm-warrys,nähkämpfer mitwaffen ohne was drauf(siehe oben) und beim tank (für mehr aggro)

bei pvp:2hwaffe mit wf drauf tempo:so lahm wies geht!minimum 2,6!3,2 reicht schon!als vz:+35bew für burst dmg und blitzschild statt wasserschild!und natürlich wf!

beim farmen(allein):wasserschild dauerhaftaktiv haben und schamanistische wut immer wieder aktivieren!

ansonsten gilt:2 langsame 1h waffen (optimumtempo:2,6) mit wf drauf als wz kommt auf die eine potenz und auf die andere mungo!wenn du mal nen epic dolch bekommst in die nebenhand und flammezunge drauf(profitiert von spelldmg!)
warum?
darum!
wf hat eien abklingzeit von 3seks und wenn du wf au7f den dolch machst geht viel schadne verloren weil die lahme mainhand net zum zug kommt!
trotzdem:eine lahme blaue oder gar grüne waffe mit tempo 2,6 ist trotzdem besser als ein epich dolch mti tempo 1,5 und flammenzunge_!macht halt mehr schaden!


gruß
der angehende pvp-melee-schamy
top.gif
 
*gähn*
hier die ultimative melee skillung klick!
warum waffentotems?für dps-süchitge warry uns schwertschurken denen du nen wf schenkst
warum geistige schnelligkeit?damit die schock BUMM machen
warum die restlichen punkte auf resto?damit du dein hit cap erreichst!

ausserdem:
bei raids/inis:Wasserschild!damit du net so schnell oom gehst!
bew-totem bei:dudutank,hunter,nahkämpfer die eh schon was auf den waffenhaben(wetzsteine;gift KEINE verzauberungen die zählen net) und wenn der mt in deiner grp ist und der boss richtig hart zuschlägt!
wf-totem bei:fury/arm-warrys,nähkämpfer mitwaffen ohne was drauf(siehe oben) und beim tank (für mehr aggro)

bei pvp:2hwaffe mit wf drauf tempo:so lahm wies geht!minimum 2,6!3,2 reicht schon!als vz:+35bew für burst dmg und blitzschild statt wasserschild!und natürlich wf!

beim farmen(allein):wasserschild dauerhaftaktiv haben und schamanistische wut immer wieder aktivieren!

ansonsten gilt:2 langsame 1h waffen (optimumtempo:2,6) mit wf drauf als wz kommt auf die eine potenz und auf die andere mungo!wenn du mal nen epic dolch bekommst in die nebenhand und flammezunge drauf(profitiert von spelldmg!)
warum?
darum!
wf hat eien abklingzeit von 3seks und wenn du wf au7f den dolch machst geht viel schadne verloren weil die lahme mainhand net zum zug kommt!
trotzdem:eine lahme blaue oder gar grüne waffe mit tempo 2,6 ist trotzdem besser als ein epich dolch mti tempo 1,5 und flammenzunge_!macht halt mehr schaden!
gruß
der angehende pvp-melee-schamy
top.gif

hättest mal lieber nen kaffee trinken sollen vor dem verfassen dieser zeilen. haben sich nen paar fehler eingeschlichen.

keinen bock das schon wieder runterzubeten aber ich geb dir nen tip wo sie liegen: skillung ist nicht optimal, verzauberungen nicht dps optimal, bei den zu stellen totems und bei der pvp waffenwahl.
 
hättest mal lieber nen kaffee trinken sollen vor dem verfassen dieser zeilen. haben sich nen paar fehler eingeschlichen.

keinen bock das schon wieder runterzubeten aber ich geb dir nen tip wo sie liegen: skillung ist nicht optimal, verzauberungen nicht dps optimal, bei den zu stellen totems und bei der pvp waffenwahl.

was ist an der skillung nicht korrekt?und mti der pvp waffenwahl ist geschmackssache 2 1hwaffen machen natürlichen nahc ner zeit mehr dmg aber für brust dmg eben 2h-waffe
bei dne totems seh ich auch nix falsches und vz...was ist an mungo so verkehrt?
wink.gif


und die rechtschreibfehler:hats halt eilig ;P
 
Zurück