Verstärker Skillung

Idwal

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hi erstmal...


...ich hoffe ihr könnt mir bei dieser sehr schwierigen frage helfen^^

ich weiß zz net, wie ich meinen verstärker schami skillen soll

So oder So

könnt ihr mir helfen?

hoffe auf schnelle antwort


MfG Idwal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl sich bei de 2. skillung die cooldown der schockzauber drastisch verkürzen und die chancen auf crits mit sowohl schocks als auch nahkampf höher is?
 
obwohl sich bei de 2. skillung die cooldown der schockzauber drastisch verkürzen und die chancen auf crits mit sowohl schocks als auch nahkampf höher is?

lies dir doch die 1000 threads und den FAQ zu dem thema durch.
 
ich würde ersteres empfehlen da man als enhancer meist sowieso keine spells wie blitzschlag und so benutzt
da lohnt es sich mehr auf heal zu skillen mit den restlichen punkten
 
zur 2ten Skillung:

Du triffst schlechter = weniger Dmg im Nahkampf, Deiner Hauptkampfart.

Mehr Schaden nach Zauber-Crit ... gz, wieviel Crit hast Du denn auf Deinem Nahkampfgear? Richtig, 0,0 ... also, was meinst Du wie oft Du mit Schockzaubern crittest? Im übrigen ... wo hast Du bitte im 2ten Build eine erhöhten Crit für Zauber geskillt? Sehe da nämlich nix.
wink.gif


Und Dir fehlt im 2ten Build die anrechnung von 30% Deiner AP als Zauberschaden- und Heilbonus.

Geringere Manakosten? Wtf ... Du bist Enhancer, schamanistische Wut und gut. Vor allem skillst du 10% Manacostreduce und Freizauberzustand für gesamt 6 Skillpunkte, wo Du doch für 3 Punkte im enhancer-Tree 6% Manacostreduce UND 30% Anrechnung AP auf Zauberschaden bekommst und als Enhancer eh so gut wie nie Manasorgen hast ... sofern Du nicht als Heiler einspringen mußt, da der Heiler in der 5er Gruppe gerade verreckt ist.

Nun was meinst Du womit Du mehr Schaden machst? 5% mehr Dmg oder 30% Anrechnung von AP als zauberschaden? Rechne mal mit vernünftigen Werten ... raidbuffed mal so 1,5k bis 2k AP.

Und was bringt mehr Schaden besser Treffen- also weniger Miss - oder 9% mehr Critchance nach einem Zaubercrit bei Zaubercritwerten von vllt 5%?

Verkürzter CD auf Schockzauber vringt Dir im PvE mal rein gar nichts, reines PvP Talent. Denn innerhalb des CD's vom Sturmschlag (10 Sekunden) bekommst Du so oder so nur 2 Schocks rein ... einmal direkt nach Sturmschlag und einmal sofort nach Ablauf CD.

Somit Fazit: 2te Skillung vollkommener Müll und absolut untauglich.

Gruß

Shalom
 
Zurück