Verstärker sucht DIE Gilde :)

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Hallo zusammen

Ich hatte bisher leider nie das Glück in einer Gilde zu sein, die den selben Bezug zum Spiel hat wie ich. Ich suche eine Gilde deren Member ... zumindest zum Grossteil die selben "Eigenschaften" haben wie ich:

seit classic dabei
mindestestens 18 Jahre alt (ich stehe zZ kurz vor meinem 23 Geburtstag)
kennen die Lore ... wissen um was es eigentlich geht ..(vlt. schon seit Warcraft 3 oder noch früher dabei)
Kennen eine vielzahl an Addons und wissen, wie sie ihr Interface einstellen müssen, um das maximale aus Ihrem Char rauszuholen

etc.

Die Gilde sollte im Optimalfall eine Gilde sein, die vor hat, in Cataclysm raidtechnisch alles zu erreichen ... es muss jedoch keine Hardcode-Progress-Gilde sein ... auch ich habe ein Privatleben, dass mir sehr viel wert ist. Ich könnte ab sofort wechseln ... habe allerdings aufgrund einer längernen Pause nicht die Möglichkeit den aktuellen Content zu raiden. Ich habe zwar versucht durch heros noch was zu erreich und bin zZ bei 5,4k GS aber ich suche wie gesagt primär einen "Neuanfang" für Cataclysm.

Des weiteren muss ein gewisser Ehrgeiz da sein ... es gehört zum Raiden dazu, das es auchmal nicht so läuft, besonders wenn Encounter neu sind ... Leute die keinen Ehrgeiz haben und nach wenigen Fehlschlägen den Raid verlassen kann ich nicht ausstehen .. Ich bin der letzte der wegen sowas leavt.

Ich bin wie gesagt seit Classic dabei und hatte bisher nie das Glück eine Gilde zu finden die "so tickt wie ich" ...

Kurzum: Ich suche ein Gilde mit Leuten die schon lange WoW spielen und einfach Ahnung von der Materie haben ... mit denen man sich über "die guten alten Zeiten" unterhalten kann...

Ich bevorzuge Horde auf einem PVE-Server .. würde mich aber auch mit anderen Gegebenheiten bzgl. Fraktion und Serverart anfreunden können.

Ich hoffe wirklich, dass es eine Gilde gibt, die zumindest in Teilen dem entspricht - und sich über ein Mitglied in Ihren Reihen freuen würde. Falls noch Fragen zu mir offen sein sollten, könnt ihr gerne direkt hier antworten oder mir eine E-Mail schicken an admin@dekilla.at ... Danke im Vorraus und beste Grüße

Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich habe mittlerweile ne perfekte Gilde gefunden

mfg Michi

Zurück