verstärker twink

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi,

ich wollte mir jetzt einen verstärker schami machen als twink. nur bin ich mir nicht ganz sicher welche twink items ich nehme.

ich würde jetzt an rüstung die leder sachen nehmen, die auch n dudu oder nen rogue nimmt, nehmen. als waffe würde ich diese 2handaxt nehmen, nur ab 40 wäre die ja dann sinnlos oder?

sonst hab ich alles was ich wissen wollte gefunden, nur bei diesem thema hab ich leider nix gefunden. dann würd ich noch gerne wissen wollen ob der verstärker an den elescham rankommt also im dd bereich. n kumpel spielt schon lange der meinte wenn dann wäre als dd nen ele besser und selbst der bleibt irgendwo nur nen verstärker.

bin mir nich ganz sicher ob ich das so glauben kann.

hoffe ihr könnt mir helfen oder auch einfach links posten, dann kann ich mich selber belesen. danke schonmal

mfg.
 
verstärker = ele
ist nur gear und skillabhängig

das schurkenleder zeug mit hit ist eig das beste das man haben kann.
dazu 2x1h streitkolben
 
alles klar, danke. hab brust schurkenzeug und schulter hab ich aus tw auch schurkenzeug. hab mir jetzt die 2handaxt geholt aber wenns soweit is werd ich mir dann 2 1handstreitkolben holen.

danke schön!
 
haut man mit 2h waffen nicht mehr dmg raus
smile.gif
 
also meinem verstärker hab ich direkt die schwere-rüssi sachen geholt. also die, die ich auch vorher meienm hunter gegeben hatte, gegeben. denn was die wenigsten wissen:
- die schwere rüssi teile, werden bis lvl einfach als leder betrachtet.
- bei platte das gleieche. bis 40 sind die halt schwere rüssi
deswegen würde ich dir einfach raten die teile zu nehmen, da du so weniger dmg ab lvl 40 frisst. und bis lvl 40 spielt es sich meiner meinung nach eh angenehmer als le, aber das is nur ne persönliche meinung ^^
 
Zurück