Verstärker - Waffenverzauberung

Kotnik

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
839
Reaktionspunkte
115
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Bitte erst weiterlesen, bevor der Link zum Sticky kommt!

Ich weiß, dass FT auf der Offhand eigentlich das Gebot der Stunde ist, aber ich hatte kürzlich das Gefühl, dass ich mit 2xWF auf den Waffen irgendwie mehr Schaden rauskitzeln konnte.. Mag Zufall gewesen sein, weil der Procc-Gott auf meiner Seite war, aber gefühlt war der Schaden besser als mit FT auf der OFFhand..Irre ich mich total oder gibts es noch andere verstärker-Schamis, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
 
sobald der Server wieder läuft kann ich das gerne mal Testen oder mal bei Saurfang.
Kann sein aber durch fällt ja LS weg weil das geht ja glaub nur wenn FT drauf ist.und der schaden der zusätzlich kommt beim Zuschlagen fällt auch weg.
Ich werds selber mal testen...
 
Also LAvapeitsche geht schon, sie macht nur weniger Schaden als mit FT..
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wars einfach Zufall oder ich hab mit FT meine PRios vergurkt und dann mit 2xWF besser aufgepasst...ka

Hatte halt so ca. 400 dps mehr Schaden am Laufen mit 2xWF, aber wie gesagt, kann auch Zufall gewesen sein...bzw Wunschdenken, weil ich eig. 2xWF cooler finde..für mehr Tornado-Schami..*g*
 
wf hat halt nen 3 sec internen cooldown. sprich es procct kaum öfter und dann auch noch von der offhand, welche nen halb so starken wf procc liefert
 
Hab ich schon mal erwähnt, dass der interne Cooldown ein A*****loch ist? *g*
Für ein Windfury das sich (wieder) selbst proccen kann! *g*


Hmmmm, aber Pre 3.0, also ohne Lavapeitsche und so, war 2xWF trotz internem CD besser, oder? Aber das auch nur, weil mahlstrom wegfiel?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gabs fast nix^^ an spelldmg, keine flammenzunge

Um das mal ein bißchen auszuführen: Es gab kein Talent, dass Angriffskraft in Zaubermacht umgewandelt hat. Der Zauberschadensanteil am Gesamtschaden war nur durch die Schockzauber sehr gering.
Außerdem hat Flammenzunge früher den Zauberschaden nicht erhöht, sondern nur Feuerschaden beim Nahkampftreffer gegeben (wenn ich mich recht erinnere :-)).
 
That's right.

Wegen dem Talent bin ich mir gar nicht so sicher, ich dachte, das gabs damals schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm stimmt, das hab ich nich bedacht, dass die waffenverzauberungen früher so anders waren...da muss ich zugeben, dass meine schamanin erst nach 3.0 groß wurde. Davor hab ich mich kaum damit beschäftigt mit dem Schamanen. Die beiden Talente, also dass Int in AP und AP in ZM umgewandelt wird, sind glaub ich neu, oder zumidnest eines davon^^ka
 
Beide Talente sind erst mit WotLK hinzugekommen.
 
Zurück