Verstärker, welche Kolben

Meeragus

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
2
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hallo,

ich spiele mir grad einen Verstärker hoch. Der hat momentan LvL 38 und den Accgebundenen Kolben


Mit LvL 40 kann ich ja noch einen tragen und nun frag ich mich ob ich den gleichen nochmal nehme oder ob ich mir für die Mainhand vielleicht diesen nehmen sollte?


Ich denke ich fahre besser wenn ich 2x den ersten nehme oder? Frag lieber mal bevor ich hier ein haufen Marken verschwende :-)
 
Hallo,

ich spiele mir grad einen Verstärker hoch. Der hat momentan LvL 38 und den Accgebundenen Kolben


Mit LvL 40 kann ich ja noch einen tragen und nun frag ich mich ob ich den gleichen nochmal nehme oder ob ich mir für die Mainhand vielleicht diesen nehmen sollte?


Ich denke ich fahre besser wenn ich 2x den ersten nehme oder? Frag lieber mal bevor ich hier ein haufen Marken verschwende :-)


Ich würde auch 2 Mal den Ersten nehmen, der passt von den Stats auch schon viel eher. .)
 
Der 2te is nen Heilkolben und das geht ma ganich als enhancer Oo
 
Der 2. Kolben hat auch viel weniger DPS als der 1., den solltest du auf keinen Fall nehmen als Verstärker.
Ich hab den 1. Kolben genommen, allerdigns nur 1 Mal... dann hab ich die Chance, auch die anderen Waffentypen (Axt, Faustwaffe) während des Levelns zu skillen und ich hab auch mal etwas Abwechslung beim Equip ^^
Reicht ja schon, dass ich die Schultern und die pinkfarbene Brust-Rüssi die ganze Zeit sehen muss. :o)

LG
aku
 
ist allerdinx auch ne frage der rasse: als orc sind die kolben meist schlechter als äxte/faustwaffen wegen der spezialisierung
 
jo aber dann find mal 2 einhand äxte beim accountgebundenen zeugs...

Ach, muss man gar nicht. Der Rassenbonus ist soo marginal.... solche Feinheiten wirken sich kaum aus. die 5dps mehr die du dadurch machst sind auch egal :o) Und wenn im Endgame irgendwann mal die Wahl zwischen Axt/Faustwaffe und nem Hammer bei gleicher Qualität besteht, dann kann man ja mal Axt/Faustwaffe als Ork favorisieren, aber sonst kannste das einfach ignorieren.

Der Acc.gebunde Hammer (also der obere) ist schon super, den trag ich auch die ganze Zeit. Das Leveln als Verstärker ist damit schon einfach genug finde ich, 2x braucht man den echt nicht zwingend.
 
Hallo zusammen,

mal ne Frage dazu, ich hab irgend wo mal gelesen das ein Schamane in der Haupthand eine langsame Waffe und in der Nebenhand eine schnelle Waffe halten soll. Grund wären hier für wohl die Boni von Windzorn und Feuerzunge.

Ist das nicht mehr so? Weil hier die Diskusion über 2 Langsame Waffen geredet wird.



Vielen Dank schon mal.


Gruß OJMD
 
Das ist schon eine Weile nicht mehr so. Zwei langsame Waffen sind wieder am besten für Verstärker.
 
Hallo zusammen,

mal ne Frage dazu, ich hab irgend wo mal gelesen das ein Schamane in der Haupthand eine langsame Waffe und in der Nebenhand eine schnelle Waffe halten soll. Grund wären hier für wohl die Boni von Windzorn und Feuerzunge.

Ist das nicht mehr so? Weil hier die Diskusion über 2 Langsame Waffen geredet wird.



Vielen Dank schon mal.


Gruß OJMD
Verstärker Sticky lesen?

Ich rate dir auch vom 2. Kolben ab, der macht weniger dps und die Werte sind auch schlechter (MP5, ZM braucht man alles nicht).
Und wegen Kolben & Ork: also beim lvln ist es doch nicht so wichtig ob man da jetzt noch n bissl Waffenkunde bekommt oder nicht, finde ich. Später auf 80 solltest du schon zusehen, dass du an die Caps kommt, aber ich schätze, da findet man eh schnell andere Waffen (zB dann auch ne Axt).

Wann werden die blöden "Account gebunden Items" eigentlich wirklich mal Account gebunden? Ich will meinen Hordis endlich Schultern schicken dürfen, wenigstens dem, der auf m selben Server ist. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück