Verstärker

Ahnesch

NPC
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallöchen liebe Schamanen Gemeinde,mein problem,Dps.Ich fahre mit diesem Gear:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Haanar

Nur 2k Dps,an einer 80er Puppe.
Gut,es ist nicht voll Vz,und Gesockelt.
Bin auch eig Heiler,aber mit 79 fuhr ich als Ele mit Blauem level gear soviel wie jetzt mit vollen Epic Verstärker Gear
Woran liegt es? Die 2% am fehlenen Hit?
Bitte helft mir!

Prio Liste,ich beginne mit Flammenschock,Dann Sturmschlag,Lava,Blitzschlag halt ich oben.Und so geht das dann immer weiter...
 
Prio ist falsch. Ist zwar ne weile her bei mir aber so ungefähr müsste sie sein:

Blitzschlag mit 5 Mahlstrom, Erdschock mit Sturmschlag debuff, Sturmschlag, Erdschock ohne Debuff, Laverpeitsche,Feuertotem erneuern, Blitzschlagschild erneuern, Laverpeitsche, Blitzschlag mit 3 oder 4 Mahlstrom proccs.

Bei Laverpeitsche war ich nicht sicher ob vor oder nach dem erneuern von totem und schild. Und flammenschock hab ich ausgelassen, war damals schlechter als Erdschock, obs nun besser ist weis ich nicht.

Rest wie sockel, VZ usw sollte klar sein.

Main hand windfury, off hand Feuerzunge.

Du musst die Waffe mit hlöherem gesamtschaden in die Mainhand nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also abgesehen von den falschen/nicht vorhandenen sockeln/verzauberungen ist mit dem gear möglich ... falls dus nicht hast hol dir Rawr und Enhsim und lass da mal durchlaufen ... dann siehst du was möglich ist .. wenn dir der auch net viel mehr als 2k gibt (was aber unrealistisch ist ) dann weiss du bescheid

sollte der allerdings mehr ausgeben ...

wie schauts aus mit waffenverzauberung, blitzschlagschild und totems...


...ausserdem .. wenn ich mich net vertu hast du noch die falschen glyphen drin...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super,Danke werd ich berücksichtigen,aber machen diese Tipps einen großen Anteil des Fehlenden Dps wieder gut,werde ich mit den Tipps mit meinen gear 4k Fahren? (Wert gerade ausgedacht).
Ich meine mit 5200 Gearscore sollte ja eig 4k schon drin sein,oder ist das als Verstärker eher nicht so der Fall?
 
Super,Danke werd ich berücksichtigen,aber machen diese Tipps einen großen Anteil des Fehlenden Dps wieder gut,werde ich mit den Tipps mit meinen gear 4k Fahren? (Wert gerade ausgedacht).
Ich meine mit 5200 Gearscore sollte ja eig 4k schon drin sein,oder ist das als Verstärker eher nicht so der Fall?

Die Prio und übung Sollten bereits extrem viel ausmachen. Voll VZ und gesockelt solltest du durchaus auf 5k kommen können. Beim Verstärker kann man halt bei der Prio viel dps verschenken.

Glyphen: Sturmschlag, Wölfe auf jedenfall rein. Rüssi durchschlag bringt dir übrigens nicht viel (is am Mittwoch aber eh weg^^)
 
Prio ist falsch. Ist zwar ne weile her bei mir aber so ungefähr müsste sie sein:

Blitzschlag mit 5 Mahlstrom, Erdschock mit Sturmschlag debuff, Sturmschlag, Erdschock ohne Debuff, Laverpeitsche,Feuertotem erneuern, Blitzschlagschild erneuern, Laverpeitsche, Blitzschlag mit 3 oder 4 Mahlstrom proccs.

Bei Laverpeitsche war ich nicht sicher ob vor oder nach dem erneuern von totem und schild. Und flammenschock hab ich ausgelassen, war damals schlechter als Erdschock, obs nun besser ist weis ich nicht.

Rest wie sockel, VZ usw sollte klar sein.

Main hand windfury, off hand Feuerzunge.

Du musst die Waffe mit hlöherem gesamtschaden in die Mainhand nehmen

Bitte nicht so einen müll schreiben danke.
 
Bitte nicht so einen müll schreiben danke.

Dein Beitrag war natürlich deutlich sinnvoller...

Btt: Wie schon geschrieben... mit dem Gear sollte mehr als 2k DPS drin sein.

Die Prio die MasterCrain da übrigens reingehauen hat war nicht korrekt. Der Flammenschock fehlte noch der Dir dank Ele Relict nochmal einen Haste Bonus verschafft hat. Ab heute bekommen wir ja eh ne andere Prioliste, der Flammenschock wird aber immer noch dazu gehören. xD
 
Bitte nicht so einen müll schreiben danke.

genau das hab ich aber auch gedacht, sorry...



ist zwar nicht mehr aktuell (da Patchtag und so) und auf englisch (die Spells sind aber 1:1 übersetzt...), aber in guten 2 Minuten selbst rauszufinden:


MW5_LB - Cast a Lightning Bolt when you have 5 Maelstrom weapon stacks - Chain Lightning does less dmg against a single target as it doesn't scale as well. For multiple target fights then naturally using Chain Lightning will be higher dps.

LS_0 - Cast Lightning Shield if there are no orbs left on you.

SW - Cast Feral Spirit if the ability is off CD. (Use your own judgement for timing with Bloodlust/Heroism)

SR - Cast Shamanistic Rage if the ability is off CD. (with 2p T10 should be used immediately)

SS_0 - Cast a Stormstrike if there are no charges left on the target.

FE - Cast your Fire Elemental if it is off CD (This will also free up GCDs for other abilities making it very useful during Bloodlust/Heroism).

MT_0 - Refresh your Magma Totem if it has expired.

FS - Cast a Flame Shock if there is no Flame Shock debuff on target.

ES - Cast an Earth shock whenever its off cooldown and the above are not available.

SS - Cast a Stormstrike whenever its off cooldown and MW hasn't got 5 stacks - this does a fair amount of damage but more importantly refreshes the SS debuff on the target giving 28% extra nature damage (20% base + 8% glyph).

LL - Cast a lava lash whenever its off cooldown and none of the above abilities are available.

FN - Cast Fire Nova regardless of single target or AOE targets.

MT - Refresh your Magma Totem if there are 2 secs or less left.

LS - Refresh your Lightning Shield if low number of orbs remaining (2 or less).

Totem refresh - if all else is on cooldown take the opportunity, if required, to refresh your totems.
 
Aber wenn du es doch nicht weißt, dann les doch einfach selber nach, bevor du was schreibst...

Den Post bei MMO findet man wirklich in zwei Minuten (oder weniger).
 
Zurück