ähm es geht auch nicht um miches geht um einen Schami in meinem Raid ....
und ja wir haben Omen... da ich Raidleaderin bin schaue ich natürlich auch drauf und "pfeiffe" die leute zurück...
naja aber hat denn ein Schamane irgendwas um aggro zu reduzieren? wie Mage --> unsichtbarkeit, Jäger --> totstellen
und wie ist das allgemein bei euch? haltet ihr euch zurück im dmg?
LG
was viele vergessen..du kannst angreifen solange du willst(durch normale attacks/ss/wf wirst du in der regel nie aggro ziehen)...das was meistens Aggro zieht sind die Shocks =)
Da diese mit SS bei mir auch mal locker mit 1,9k critten haut das schön rein
Was ich nicht empfehlen kann sind die Shrouding Potions(habs ausprobiert....schreeeeeecklich >.<).
Und wie schon gesagt..sonst einfach dem Tank nen vorsprung von 10k lassen,wenn dieser eine TPS(Threat per Seconds)von ~850 hat kannst du eig durchgängig draufnuken.
So Long =)
Btw heute erstes mal BT(und ich hab noch kara equip ^^)
Und was ist Shrouding Potions?
was ist mit SS critten?
Nein, haben wir nicht. Jeder Verstärker hat aber ~30% Aggroreduce geskillt. Zurückhalten muss ich mich, bis auf Gurtogg, eigentlich nie.
PS ich setze natürlich SdR voraus...
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an die Raiderfahrenen Verstärkerschamis unter euch.
Wie siehts denn bei euch aus mit aggro ziehen im raid?
LG
Elauriel
Ich fang meist bei 2mal Rüstung zerreissen an mit Schaden, sobald er 4 drauf hat Stormstrike/Erdschock etc.der trick ist nicht dem tank einen aggro vorsprung zu lassen, den man nicht mehr aufholen kann, sondern immer knapp unter der aggro des tanks zu bleiben. da hilft erfahrung und ein stetiger blick auf das omen/ktm.