Verstärkerwaffen?!

lecro

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hi,

ich spiele momentan einen schamanen (lvl 41 bis jetzt^^)
ich hab da nen paar fragen die sich auf die Waffenwahl beziehen.
Insbesondere auf die der Verstärkerschamies^^

Welche waffen nen heal oder eleschamie nehmen is ja eigendlich kla.
was mit +heal, +spelldmg oder int (je nachdem)

aber nach was für waffen soll ich mit nem verstärker ausschau halten?
2 dolche? 2 äxte? 2streitkolben? oder von allem etwas? vll auch ne 2h waffe ?!

meine frage dazu is jetzt:

Auf was soll ich achten?
auf dps? auf geschindigkeit?

kann mir da jmd helfen? (ok^^ natürlich kann das jmd^^, fragt sich nur wer.)

mfg Lécro


p.s. ich benutze auf beiden waffen windfury. wäre vll auchnoch zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

grundsätzlich gilt die Regel, je langsamer desto besser.
Ich bin früher auch dem Irrglauben gefolgt und habe 2 dolche getragen, da ich der Meinung war, dass diese öfter zuschlagen und somit öfter kritisch treffen und somit mehr schaden machen.

Das ist (hab ich selbst mal getestet) nicht so.

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären... ich versuchs mal
smile.gif


2x dolche á 1.5 mit sagen wir mal 30 Schaden pro schlag
--> kritisch 60
--> windfury 80-100

das macht bei 2 mal zuschlagen nen max damage von 60 + windfury (da nur alle 3 sek procct, kann es nur einmal ausgelöst werden)

das sind also max 60+60+100 = 220 damage

so, nun die langsame axt/streitkolben/faustwaffe
macht in 2.6 sek 50 schaden
--> kritisch 100
--> wind ca 180-200

das macht dann max 100 + 200 = 300 damage

ich weiß nicht genau wie hoch der windfury wert exakt ist, aber es dient auch nur dem Verständnis.
Achten solltest du auf
Stärke / Angriffskraft (1x Stärke = 2xAngriffskraft)
Beweglichkeit
Ausdauer

toll ist natürlich auch trefferwertung und kritische trefferwertung .. (hatte ich aber glaub ich bis level 60 gar nichts *schäm* )
 
Hallo,

grundsätzlich gilt die Regel, je langsamer desto besser.
Ich bin früher auch dem Irrglauben gefolgt und habe 2 dolche getragen, da ich der Meinung war, dass diese öfter zuschlagen und somit öfter kritisch treffen und somit mehr schaden machen.

Das ist (hab ich selbst mal getestet) nicht so.

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären... ich versuchs mal
smile.gif


2x dolche á 1.5 mit sagen wir mal 30 Schaden pro schlag
--> kritisch 60
--> windfury 80-100

das macht bei 2 mal zuschlagen nen max damage von 60 + windfury (da nur alle 3 sek procct, kann es nur einmal ausgelöst werden)

das sind also max 60+60+100 = 220 damage

so, nun die langsame axt/streitkolben/faustwaffe
macht in 2.6 sek 50 schaden
--> kritisch 100
--> wind ca 180-200

das macht dann max 100 + 200 = 300 damage

ich weiß nicht genau wie hoch der windfury wert exakt ist, aber es dient auch nur dem Verständnis.
Achten solltest du auf
Stärke / Angriffskraft (1x Stärke = 2xAngriffskraft)
Beweglichkeit
Ausdauer

toll ist natürlich auch trefferwertung und kritische trefferwertung .. (hatte ich aber glaub ich bis level 60 gar nichts *schäm* )


ok, danke =) das hilft mir schon um einiges weiter^^

sehr nett und einfach erklärt, so das sogar ich das versteh^^

mfg Lecro
 
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