Verstärkung für unsere Raid´s

Icho

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine neu Gegründete Gilde auf dem Server Malygos und suchen noch Verstärkung für unsere Gilde und unsere Raid´s.
biggrin.gif


Wir sind ein freundlicher Haufen und bei uns steht der Spass im Vordergrund. Wir Raiden 2 mal die Woche und verbessern gemeinsam unsere Ausrüstung.
Hilfe ist bei uns kein Fremdwort und wir unterstützen uns gegenseitig, damit alle vorrankommen.

Wir gehen 2x die Woche Kara und wollen auch die 25´er Ini´s mal angehen.

Es gibt bei uns kein Dkp mehr, die Loots werden nach need und nutzen des Raid´s verteilt.

Wir suchen noch:

2 Krieger ( Off )

1 Schurken

2 Priester ( 1 Shadow 1 Holy )

1 Jäger

3 Schamanen

2 Paladine ( 2 Holy )

2 Magier

1 Hexer

Ihr könnt euch auch auf www.wdz.siteboard.de informieren,
oder Ichotolot, Milane und Sao in Game anschreiben.

Gruß Icho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die, die schon zu uns gekommen sind.
top.gif
 
Wir suchen noch dringend einen HOLY PALA.
clap.gif
 
Neue HP.: waechter-der-zeit.gildendkp.de
 
Hallo ihr sucht verstarkung für eure gilde dann schau dir mal mein link an und sag mir ob ich was für euch bin.http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13049
MFG Saalex
 
Ich denke ja, der größte Teil bei uns ist 20+ und bei den Mages haben Wir einige die Schicht Arbeiten.

Also heißt es wird dort für die Kara Grp. viel Rotiert.

Gruß Icho

P.S. Bringe aber viel Humor mit.
biggrin.gif
 
Zurück