Verstärkung gesucht Server Nethersturm [EU] PVE

caspoor

NPC
Registriert
21.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde Phoenix vom Realmpool: Sturmangriff, PVE Server Nethersturm [EU] Fraktion: Horde suchen noch verstärkung. Momentan stehen wir vor den Twins in Sunwell.

Gesuchte Klassen momentan:

-X Heiler(alle Klassen)
-1 Enhance Shammy

Andere Klassen dürfen sich auch gern bewerben, aber dafür sind unsere Anforderungen höher, das heisst, Ihr solltet absolut BT-rdy sein.

Technische Anforderungen:

-Equip hauptsächlich aus Hyjal/BT und/oder Markenitems bestehend, t4 ist langsam wirklich out wink.gif
-TS und funktionierendes Mikro
-PC und Internetverbindung müssen raidtauglich sein

Persönliche Anforderungen:

-theoretisches Verständnis der eigenen Klasse(wir achten auf die Skillung und Equip-Auswahl)
-praktische Spielkompetenz(Handlungsschnelligkeit, Konzentration, Aufmerksamkeit)
-Motivation
-Teamfähigkeit
-Bereitschaft, sich ausserhalb der Raids seine Tränke und Bufffoods etc zu farmen

Alle weiteren Informationen zur Bewerbung findet Ihr in unserem Forum:
http://phoenix.truemmerwelt.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nich das realm forum sinnvoller? (soll kein flame sein^^)
 
Falsches Forum und welche Fraktion konnte ich auch nicht rauslesen.
 
jo habe ich vergessen.
habe es mal geändert fraktion und realpool stehen jetzt drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück