versteckte datei

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich hab mal eine Frage zu der datei ACDaemon.exe:bei der gesamtüberprüfung meines PCs durch antivir hat dieser zum dritten mal eine versteckte datei unter Hot_local_key/time gefunden.aber er erkennt das nicht als virus...ist das jetzt ein virus oder nicht?und seit neustem hab ich diese acdaemon.exe bei mir drauf.ist das die versteckte datei?ist das gefährlich?
bitte um hilfe

Laut Google gehört die Datei zur Arcsoft Media Suite; hast du diese installiert?

ArcSoft media suite?also ich habs nicht installiert.hab die kiste ja bei media markt gekauft.udn wenn ich task manager öffne dann zeigt er mir hinter acdaemon.exe unter benutzer mediamarkt an udn als beschreibung arcsoft....weiss aber immer noch nicht ob das jetzt gut ist oder nicht...seh unter taskmanager auch das von 27 prozessen,die ich da sehe so ca. 25 als benutzer mediamarkt steht

Auf den Kisten von MediaMarkt und Saturn ist doch immer 'ne Menge Multimedia-Müll vorinstalliert, den keine Sau braucht. Und wenn du den PC bei MediaMarkt gekauft hast, sollte auch verständlich sein, warum da MediaMarkt steht. Normalerweise kann man den Benutzer immer selber einrichten beim ersten Start. Vielleicht haben sie dir ein Ausstellungsgerät verkauft?
biggrin.gif

Ich kann dir so auch nicht sagen ob die Software seriös ist oder nicht, finde da für beide Seiten was.
Aber wenn da eh noch das Mediamarkt-Image drauf ist würde ich die Kiste eh erstmal neuinstallieren^^

Ich kann dir so auch nicht sagen ob die Software seriös ist oder nicht, finde da für beide Seiten was.
Aber wenn da eh noch das Mediamarkt-Image drauf ist würde ich die Kiste eh erstmal neuinstallieren^^

kenn mich damit nicht gut genug aus um den neu zu installieren.werd mal abwarten ob da was passiert mit dieser versteckten datei

Scheinbar wird die ArcSoft Suite mit 'nem Kodak Paket installiert. Kannste die vielleicht in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren?

Scheinbar wird die ArcSoft Suite mit 'nem Kodak Paket installiert. Kannste die vielleicht in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren?
oh,hab fotofunstudio installiert.das könnte von kodak sein.....ich schau mal unter der systemsteuerung ob da was geht...reicht wohl nicht wenn ich die exe unter dem taskmanager beende.wird dann zwar zu ende sein,aber spätestens beim neustart wiedre da sein...

also stammt wohl defintiv von fotofunstudio.stimmt mit dem instaqllationszeitpunkt überein.das ist natürlich blöd.wenn ich das deinstalliere kann ich wohl gleich komplett fotofun wieder deinstallieren

und wie ist das überhauptßkann jemand mit dem standort hotkey_local..../time irgendwas anfangen?darunter steckt ja wie beschrieben die versteckte datei...antivir bleibt an der stelle immer ne halbe minute oeder länger stehen udn plötzlich wird unten angezeigt:versteckte datei gefunden

Zurück