Versterkung für die Seite der Zerstörung

zaphiel

NPC
Hallo leute.
ich würde gerne wieder mit WAR anfangen. natürlich auf der seite der zerstörung
paladin.gif

ich kann mich zwischen 2 klassen nicht entscheiden.
schamane oder zelot.
könnt ihr mir da bitte etwas weiterhelfen.
zum heal und dem schadens ountput der beiden klassen im t4 bereich. mich würden auch die fähigkeiten des CC interesieren, welche möglichkeiten haben die klassen .

ach ja. welchen server würdet ihr mir empfehlen.

vielen dank schon mal
victory.gif

bin da nicht so bewandert mit den heilern,

dmg output vergiss gleichma wieder
wink.gif

im grunde zelot is mehr der single healer soweit ich weis und hat auch nen selfrezz, sprich springst vonner brücke schlägst unten auf und kannst dich selber wieder aufstellen

ganz ehrlich weis ich nicht genau wo schami sein platz ist
biggrin.gif
, ist aber son zwischending aus AOEHeal und single heal wobei der single nicht so stark ist wie vom zelot(aber durchaus rankommt bei dementsprechenden crithealequip) und auch nicht an die aoe heal fertigkeiten vom jünger rankommt

die nächsten angaben ohne gewehr
wink.gif

der zelot hat auch meines wissens sone moral meines wissens tausend winde oder wie die heisst mit der er leuts knockbacken kann

der schami dafür eeek wo er sich selbst wegkatapultiert

naja ich kann dir lediglich DRakenwald anbieten, is relativ ausgeglichen und derzeit auch in den unteren tiers reichlich los, dürftest also leuts zum lvln finden, und ich könnt dirnen platz inner gilde freihalten
wink.gif

mfg

Hoi,

also viel Unterschiede gibt es bei den 2 Klassen nicht.

Es sind beide single Target Healer deren Hauptjob es ist einzelne leute am Leben zu erhhalten und besonderst beim Schammi wegen seiner Rezztaktik Leute wiederzubeleben.

Um einen Zeloten vol, auszureizen ist es bei diesem zu mepfehlen auf 2 Bäume zu skillen.

Der Schammi hat nur einen Healbaum also da fällt die Auswahl leichter.

Viel nehmen tun sich die Klassen nicht aus Stylegründen da ich Gits mag, hab ich mir den Schamanen geschnappt und bin mit diesem voll zufrieden.

Gruss Snargl

klär mal auf

rezztaktik?

ps: git steht dir auch besser ;P

Zurück