versterkung für die seite der zerstörung

zaphiel

NPC
Hallo leute.
ich würde gerne wieder mit WAR anfangen. natürlich auf der seite der zerstörung
paladin.gif

ich kann mich zwischen 2 klassen nicht entscheiden.
schamane oder zelot.
könnt ihr mir da bitte etwas weiterhelfen.
zum heal und dem schadens ountput der beiden klassen im t4 bereich. mich würden auch die fähigkeiten des CC interesieren, welche möglichkeiten haben die klassen .

ach ja. welchen server würdet ihr mir empfehlen.

vielen dank schon mal
victory.gif

Welchen Server weiß ich nicht aber ein Deutschkurs wäre nicht von Nachteil
meeting.gif

Welchen Server weiß ich nicht aber ein Deutschkurs wäre nicht von Nachteil
meeting.gif

Achtung Deutschlehrer in geheimer mission unterwegs?? - nur wegen groß -und kleinschreibung ?? sehr sympatisch..

Komm zu uns nach Averland (offenesRvR) gut besucht,ziemlich ausgeglichen und ne nette comm
smile.gif

Achtung Deutschlehrer in geheimer mission unterwegs?? - nur wegen groß -und kleinschreibung ?? sehr sympatisch..

Komm zu uns nach Averland (offenesRvR) gut besucht,ziemlich ausgeglichen und ne nette comm
smile.gif

Wenn du da anfangen willst wo du dringend gebraucht wirst und den Willen hast das Blatt zu wenden dann spiel Zerstörung auf Erengrad.

Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich kann dir eins sagen:

Spiel was dir einfach mehr liegt ( vom aussehen oder hören her)

Soweit ich weiß kann Schamane viele DoTs und HoTs und zelot ist eher der normale "caster" , eher ein Heiler

also wenn du dich zwischen shamane oder zeloten entscheiden must rate ich zum jünger der kaine
wink.gif

hatt seinen grund ...
aber wen du es umbedingt willst dann nim den schamanen wegen der rasse ...
zelot kannst in der pfeife rauchen und wenn nicht da irgendwo anders .... trift zwar auch auf dem schamanen zu aber der hatt wenigestens ne coole rasse

Klare Sache. Spiel Zelot (coolster style überhaupt) und schließ Dich uns Drakenwäldern an.
Über den Schadensoutput brauchen wir bei zwei Heilern ja nicht zu reden. Ist kein WoW hier.

Über den Schadensoutput brauchen wir bei zwei Heilern ja nicht zu reden. Ist kein WoW hier.

Der Schaden von Erzmagier und Schamane wird mit 1.2.1 angehoben und beide machen auf Schaden geskillt gar nicht sooo schlecht Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Zerstörung spielen will dann sollte man der Server Erengrad wählen. Dort ist der Unterschied wohl am größten. Von den beiden genannten würde ich den Schamanen empfelen da Gobbos witzige Gesellen sind. Von der Heilung her geben die beiden sich net viel.

Jügern zu empfehlen nur weils die Fotm Klasse ist, vor allem wenn jemand nach 2 anderen frägt ist sehr doof findet ihr nicht auch?

Vl ist der Jünger mit dem nächsten Patch wieder schlechter als die anderen?

Thema Schaden und Heiler, manche Heiler können durchaus guten Schaden machen, wenn diese dann zum Beispiel in einer Stammgruppe spielen und dort genug Heiler vorhanden sind, warum sollte der/diejenige dann nicht Schaden machen?

Zb ein Meleejünger eignet sich perfekt als RvRTank, Aggro hält er...

Ja komm auf Erengrad, können Destro Spieler immer gut gebrauchen die die Order die Überhand leider besitzt :-)

also ich würde dir ebenfalls zum shami raten...spiele zwar selber n zeloten, bin aber der ansicht dass er im moment der "schwächste" heiler ist. und das wird sicherlich auch noch eine lange zeit so bleiben, denn erstmal wird sich ja um die armen shamis und erzmagier gekümmert, weil die anscheinend mehr in foren geheult haben.
jetzt wird sogar überlegt die m.e. geniale mechanik vom shami zu ändern...ich lach mich schlapp. und ja, der schadensoutput wird angepasst an die anderen heilerklassen...ich weiss nicht, ich hatte als zelot schon schwierigkeiten im pve zu lvln, aber wenn der shami noch weniger dmg raushaut, dann wundert es mich dass es überhaupt 40er shamis gibt.
aber man muss ja auch sagen, dass der shami arg benachteiligt ist gegenüber dem zeloten. der zelot darf sich wenigstens aussuchen was er skillen möchte...also ob er auf ae heilung geht, auf hots oder auf single heal. der arme shami hat alle heilfähigkeiten die beim zeloten auf 3 bäume verteilt sind, in einem baum vereint, heilt trotzdem nicht weniger als der zelot. also da tun mir die shamis schon ein wenig leid.
des weiteren haben shamis auch nicht die imba buffs die ein zelot besitzt...nur schade das jetzt jeder hans wurst tränke im überfluss hat, die besser sind als die zeloten buffs...und da sie nicht stacken, werden sie einfach überschrieben.
dann bleiben noch die mächtigen rituale des zeloten...die aufgrund der castzeit und des cooldowns im rvr eh kaum verwendung finden, da sich der kampf schon an einen anderen ort verlagert hat bevor das ritual 5sekunden aktiv war.
zum schluss besitzt der zelot noch den vorboten und die dazu gehörigen skills...ebenfalls eine nette idee, aber wirklich effektiv einsetzbar sind sie nicht, da die skills die einen vorboten benötigen nicht funktionieren sobald irgendwie ein höhenunterschied zwischen zelot und feind vorhanden ist. bug? nein, ich denke nicht...ist sicherlich ein feature. sonst wären die skills einfach zu imba.
der zelot besitzt einen single detaunt, welcher ihn sehr effektiv schützt...schon fast imba...jedenfalls solange man nur einen feind hat der schaden am zeloten macht...denn den ae-detaunt hat der shami bekommen. ist aber wohl auch sinniger, denn der knuffige kleine shami ist ja schon durch sein aussehen bestraft genug.
rezzen kann der zelot übrigens sehr gut...nur der shami kanns besser, denn er besitzt im heilbaum auch einen ae-rezz...und wenn er diesen nicht skillen will besitzt er eine taktik mit der er instant rezzen kann. ok, er ist danach 3 sekunden gestunt...der arme.
ach ja, die taktiken kann man vom shami auch vergessen...wer benötigt schon 10%chance auf kritische heilungen...
ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidungsfindung helfen...
mfg

Ironie von der feinsten Sorte!

Paar Absätze und so noch rein und ich melds für nen Sticky
smile.gif
.

Ironie von der feinsten Sorte!

Paar Absätze und so noch rein und ich melds für nen Sticky
smile.gif
.

absätze sind vorhanden, nur kommen sie nicht zur geltung, da die sätze vor den absätzen fast immer rechtsbündig enden
wink.gif
hat mich auch schon beim lesen genervt, aber hab jetzt keine lust mehr etwas dran zu ändern^^
schade nur dass es nicht auch noch um den jünger geht...der ist nämlich ebenfalls stark benachteiligt gegenüber dem zeloten in sachen heilung. aber ok, der jünger ist ja auch eine hybridklasse, also wäre es ziemlich unvorteilhaft wenn der grp-heal 2,5sec castzeit hätte...der arme muss ja im nahkampf schaden machen um heilen zu können, deshalb ist die 1sec castzeit schon sinnig. ausser er hat einen kelch, der es ihm ermöglicht fast durchgehend zu heilen. gut dass die kelche so schwierig zu bekommen sind und nicht jeder mit so einem teil rumrennt.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du destro spielst komm auf Erengrad!

Der CC ist eh zu OP in WAR.

Naja ich würd nen schami nehmen wobei beide Klassen nix aushalten

CC OP, hmmmm................... momentan ist das eher der AE, sind zwar jeweils nur 2 Buchstaben daneben. Aber er steht vll auf Platz 2 solange der AE noch so reinschlägt.

Zurück