Vert->Ausweichen,Parieren

Das nächste ist ja Gender, dass er ja das Übermensch Equip haben muss, um non-ICC auf 30% Ausweichen und 30% Parry kommt. Ausserdem, wenn er ernsthaft diesen Push braucht, um Aggro aufzubauen, sagt das schon viel über seinen Skill aus. Denn wir schaffens auch ohne seinem Parry-Haste^^

Naja ich habe seinen Link ja jetzt auch gefunden, es ist fast ne damage skillung, es fehlen haufen Tank skills, Wenn ich seine Werte als Raidlead kennen würde, dann würde ich Ihn glaube nicht mitnehmen. Zudem ja, seine werte sind schlechter als angegeben xD

Naja ich habe seinen Link ja jetzt auch gefunden, es ist fast ne damage skillung, es fehlen haufen Tank skills, Wenn ich seine Werte als Raidlead kennen würde, dann würde ich Ihn glaube nicht mitnehmen. Zudem ja, seine werte sind schlechter als angegeben xD

Dann schau mal genau hin^^

ich fahre zwei Tank Skillungen als Tank, einen gegen Trash und einen gegen Bosse, gegen Bosse hab ich für den DK in Blut relevanten Skills mit dabei. Wer genau hinsieht hätte es auch erkannt.

Und meine Werte sind nicht schlechter als angegeben. In Amory ist nur die reine unbffued Stats (seine eigene, wie Präsenz, und von Cast erzeugte buffes, wie auch Food, tränke, etc) Also ich spinne mir keinen Zurecht wenn ich es erzähle.

Mag sein das du mich nicht mitnehmen würdest. Aber einige tun es anscheind doch. Nun ja

Nur erklärt mir dann bitte genau, denn ich glaube ihr habt den Sinn von Parry nicht verstanden. Genauso wie das Proccen in Bezug von Parry, zu Aussweichen ist. Glaubt ihr allen Ernstes. Wenn ihr Aussweichen 35% habt und Parry 20% dass ihr Durschnittlich 55% einen Hit ausweicht?

Wenn ja, dann verstehe ich warum der DK so in Verruch gekommen ist. Denn solche Milchmädchen Rechnungen werden nicht aufgehen. Dann müsste der Paladin und der Krieger eigentlich überhaupt so gut wie kein Schaden Fressen ^^ und mit Heiltränken und Selfheals Skills sich am Leben halten können

Bisher, bin ich immer auf Skeptische Meinungen gestoßen, aber die, die es mal genauer betrachtet haben und es auch selbst ausprobiert haben. Gaben mir letzen ende Recht.

Das einzige Problem sit nur ich kann sabbeln und sabbeln. Ich muss es beweisen, gut, ich werde die Tage wenn wir raiden Videos aufnehmen und dann werdet ihr sehen, das ich kein Schwachsinn erzähle.

So long
Eden

Nur erklärt mir dann bitte genau, denn ich glaube ihr habt den Sinn von Parry nicht verstanden. Genauso wie das Proccen in Bezug von Parry, zu Aussweichen ist. Glaubt ihr allen Ernstes wenn ihr Aussweichen 35% habt und Parry 20% dass ihr Durschnittlich 55% einen Hit ausweicht?
Ja, da Blizz bei Mobs einen Einstufigen Wurf Benutzt, im Priziep also '/würfeln' macht, so das z.B. 1-4 Verfehlt, 5-38 Ausgewichen, 39-53 Parriert und 54-100 Getroffen ist. Also ist es theoretisch egal ob man Parry oder Dodge nimmt, da Dodge aber ein en Besseren DR hatt nimmt man das...

*Quelle*

Na da bin ich aber mal gespannt, wie die Beweise für deine bisher haltlosen Thesen aussehen.

Ich glaube mittlerweile, dass du derjenige bist, der den Sinn von Parieren nicht verstanden! Anbei für dich mal die Experten der Berechnung von Tankspot:

http://www.tankspot.com/showthread.php?40003-Diminishing-Returns-Avoidance

Und was liest man da? 

"Death Knights
The parry you get converted from strength is subject to diminishing returns. This means you will always have lots of parry rating. Your optimal balance is
Code:
dodge is always better "

"Q What about parry gems?
A If you're a Death Knight, you're never using them.[...]"

Lies dir einfach mal bitte den Thread durch, guck dir die Kurven an und erklär uns dann bitte, warum Parieren besser sein soll?!

Na da bin ich aber mal gespannt, wie die Beweise für deine bisher haltlosen Thesen aussehen.

Ich glaube mittlerweile, dass du derjenige bist, der den Sinn von Parieren nicht verstanden! Anbei für dich mal die Experten der Berechnung von Tankspot:

http://www.tankspot....turns-Avoidance

Und was liest man da?

"Death Knights
The parry you get converted from strength is subject to diminishing returns. This means you will always have lots of parry rating. Your optimal balance is
Code:
dodge is always better "

"Q What about parry gems?
A If you're a Death Knight, you're never using them.[...]"

Lies dir einfach mal bitte den Thread durch, guck dir die Kurven an und erklär uns dann bitte, warum Parieren besser sein soll?!

Ah auf das bezieht ihr euch ^^. Ja da wird einiges klar. Rein nur auf verminderteten oder gar "keinen" Schaden gesehen, ist es richtig.

Aber ^^

Der Punkt an sich geht in dem Threat von dir von Tankspot rein nur um Diminishing. Nicht um Parryhaste und welchen Nutzen noch der DK von Parry hat.

Wenn er Zauberabwehr wie ich geskillt hat. braucht er einen Akzepablen Wert.

Im Bezug vder Edelsteine habt ihr natürlich auch Recht. Den Wert oder halt die Punkte die man bekommt sind natürlich wenn man im Equivalenten Vergleich steht höher.

Wenn man nur auf den Bezug von Vermeiden geht.

Sein Threat bezieht sich rein nur darauf wie man Schaden vermeidet aber nicht welche Unterschiede zwischen Parry und Avoid gibt. Daher ist beziehe ich mich darauf. das man durch das Skillen und Pushen von Parry einen erhöhten Mehrwert hat. Sicherlich hat man nie "genug" Aussweichen und Parry" und mehr schadet sicherlich auch nicht

Aber auch die Kurven zeigen, das Parry einen erhöhten mehrnutzen hat. Die Frage von oben wo der Threaterstellter selbst geantwortet hat, bezog sich nur auf Vermeidung, soviel will ich mal dazu sagen. Aber nicht um Parryhaste.

Natürlich hat ein Paladin von Parryhaste herzhaft wenig, weil er durch sein whitedamage nur sein Siegel raufballert oder hochstackt oder halt hält. Aber ein DK hat durch Parry wie schon gesagt, zwei Vorteile. Parriert er oder weicht er aus, wird sein nächster Schlag kein normaler Whitehit sondern ein Runestrike. Was erheblich mehr Schaden und zusätzlich Aggro aufbaut. Daher ist gerade für ein DK der Wert Parierewertung auch wichtig. Aussweichen ist auch gut, da setzt er auch Runestrike ein, aber durch Parierewertung, wird der Hit um 40% schneller ausgeführt.

Und die Aussage, wenn er schneller zuhaut wird der Schaden geringer, wenn er langsamer zuhaut höher. Ist zwar richtig. Aber wenn ich in 4 Sekunden einmal zuhaue oder zweimal finde ich ist ein Unterschied. Der Schaden wird dadurch Maximiert und durch zweimal Runenstrike statt einmal auch ein erhöhter Aggroboost.

Ich hab nie gesagt, das ich jemals Aggroprobleme gehabt habe. Es ist nur ein Tipp meiner seits seine Schaden und seine Aggro zu erhöhen. Aussweichen ist in ICC nicht wichtig, das ist durch den Buff geregelt worden. Dort sollte man eh eher auf Parry oder Block setzen. Wobei Block bei DK überhaupt keine Rolle spielt, weil er hat kein schild. Aber einer der stärksten Angriffe des DK ist und bleibt der Runenschlag. Desto mehr desto besser. Natürlich ist es nicht verkehrt HS und DS zu machen. oder FS und Eisige Böhe oder GS und BS wie sie auch alle heißen. Aber fakt ist Runestrike ist mitunter euer wichtigster Angriff. Kostet nur 15 Runenmacht. Macht viel Schaden und haut mächtig viel Aggro auf dem Ziel.

Und das ich euch nicht vollspinne könnt ihr selber schauen. Es gibt Addons wo ihr ein Parryhaste Simulator nutzen könnt. es gibt sogar einen extra nur für DK der die Kombo von Runestrike mit Parryhaste zeigt. wo sogar Simulationen gekommen sind, da er schon mit Frostskill 60% schneller zugehauen hat mit Zweihandwaffen.

Das Proc heißt auch Parry haste.

Er zeigt an wenn ihr Aussweicht
Zeig an wenn ihr Pariert und wann ihr Runenschlag mti Parryhaste macht und wann Ohne^^

Von daher leute, ist Parry wenn man nur auf Bezug von Vermeidung nimmt, natürlich extrem lascher als Aussweichen, aber im Bezug auf Haste und Runestrike, wie auch Skills wie Zauberabwehr ein verdammt wichtiges Attribut von DK

Daher gilt nach wie vor. Vert >Parry>Ausweichen

Ihr habt mich schon ganz Kirre gemacht und ich hab schon daran gezweifelt ob ich wirklich spinne, aber ich hab selbst gerade ncoh mal nachgeschaut und auf Tankspot gibt es auch noch Threats bezüglich Parryhaste ^^

Hab voll vergessen auf sie hin zu weisen

Aber in einen Punkt gebe ich euch Recht

Im Equivalenten Verhältnis sind Ausweichsteine mit Stamina besser als Parry plus stamina OK. Aber und das erklärt dann natürlich einiges. Warum Parry so schwer zu pushen ist.

Bin ich froh das ich mein Glaube diesbezüglich nicht verloren habe und selbst auf Tankspot geschaut habe. Lol

Mhh, ich will dir deine Illusion zwar nicht zerstören, aber Parryhast kriegt nur der, dessen Angriffe Parriert wird, also der Boss, nicht du, von daher hast du nur n Vorteil Bezüglich Zauberabwehr, was aber praktisch zu vernachlässigen ist...

Mhh, ich will dir deine Illusion zwar nicht zerstören, aber Parryhast kriegt nur der, dessen Angriffe Parriert wird, also der Boss, nicht du, von daher hast du nur n Vorteil Bezüglich Zauberabwehr, was aber praktisch zu vernachlässigen ist...

Nein eben nicht. Parryhaste hat nicht nur der Boss, sondern auch der Spieler. Es fällt nur einen nicht auf. Nutz mal das Proc dann wirst du sehen das du davon Profitierst. Besonders der DK mit Runestrike, da er genau nach parry Runestrike aktiviert. Daher macht es auch sinnvoll denn Makro zu setzen damit man gleich ohne umschweife es nutzt. Ohne Unnötig Zeit zu verplämpern. Ich pariere auch Angriffe und Parry haste gibt es nach wie vor für den Spieler.

Und Zauberabwehr zu vernachlässigen. Ist arg. 45% weniger Magischen Schaden ist nicht zu verachten. Auch darin hab ich schon einige Streitpunkte in anderen Foren gehabt. Aber mit einen guten Parierewert, procct es ziemlich gut

Es procct, wenn du gegen Gegner kämpft die dir Zauberschaden bringen, Zauberschaden der dir direkt angerechnet wird. Egal ob AE, Fokusierten Zauber, DoT und verzauberte Waffen. Was glaubst du warum ich beim Lord im ICC oder bei Lady Todesflüster kaum Schaden bekomme Von ihren Tod und Verfall oder vom Blauen Feuer vom Lord. Sicherlich nicht nur weil wir sehr gute Heiler haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, das mit dem Parryhast wär mir neu, haste ne Quelle dafür?
Und Zzu Zauberabwehr: Ich sag nicht das Zauberabwehr zu vernachlässige ist, aber ob das jetzt mit 25% oder 30% Warscheinlichkeit Ausgelöst wird ist imho eher irrelewant...

Wenn ja, dann verstehe ich warum der DK so in Verruch gekommen ist. Denn solche Milchmädchen Rechnungen werden nicht aufgehen. Dann müsste der Paladin und der Krieger eigentlich überhaupt so gut wie kein Schaden Fressen ^^ und mit Heiltränken und Selfheals Skills sich am Leben halten können

von mir nochmal kurz was zum attack table und dem statement:
Dann müssten Palas + Krieger ja gar keinen Schaden fressen.

stell dir einen Würfel vor mit 102,4% Seiten/Zahlen/möglichen würfen

Bsp. Paladin (da weiß ich wie das funktioniert)

bei critimmunität (540 Verteidigung) ergeben sich 5% verfehlen des Bosses

nehmen wir weiterhin an

30% Ausweichen
20% Parrieren
15% Blocken
30% Blocken durch den Heiligen Schild
05% Ausweichen, Parrieren, Blocken durch Verteidigungswertung das bisl blöd aufzuteilen aber um es einfach zu halten sagen wir +1 auf ausweichen/parrieren und + 3 auf Blocken = 5

Diese Werte werden alle addiert und wir kommen in diesem fiktiven Bsp auf 105% combined avoidance (die Werte sind nichtmal so realitätsfremd, einzig Blocken ist momentan im T10er Bereich weniger, dafür hat man aber mehr Vertidigung und somit verfehlt der Boss schonmal *öfter*)

Nun zum Würfel, der geht bis 102,4 d.h. wir sind schon over caped (ausserhalb von ICC)

jetzt wird gewürfelt bzw. der Boss haut zu und es wird bei jeder Attacke ausgewürfelt was passiert:

01-05 = Boss verfehlt (0 Schaden)
05-36 = ich weiche aus (0 Schaden)
36-57 = ich parriere (0 Schaden)
57-105 = ich blocke (der einkommende Schaden wird durch den Blockwert vermindert)

und nun kommt der Punkt, warum es eben keinen God-Mode gibt für Palas und Krieger und warum der DK im Vergleich einfach mehr Schaden frisst, durch Blocken wird nicht der gesamte einkommende Schaden negiert sondern er wird lediglich um den Blockwert veringert. Der Blockwert liegt bei mir momentan bei ca. 1200 was heißt, das ein physischer 20k Hit vom Boss (Rüstung lass ich jetzt mal raus) je nach Würfelergebnis im schlimmsten Fall (sprich Boss haut, ich blocke) noch um den Blockwert verringert wird und ich den restlichen Schaden abbekomme.

Im schlimmsten Fall kann es nun passieren, das der Boss 3mal hintereinander eine Zahl grösser 57 würfelt und da bekomme ich dann eben auch ordentlich was auf die Mütze.

Das ist wie gesagt nur ne Erklärung zu oben genannter Hypothese

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, das mit dem Parryhast wär mir neu, haste ne Quelle dafür?
Und Zzu Zauberabwehr: Ich sag nicht das Zauberabwehr zu vernachlässige ist, aber ob das jetzt mit 25% oder 30% Warscheinlichkeit Ausgelöst wird ist imho eher irrelewant...

Google Parryhaste with Runestrike oder nur Parryhaste, gibt Foren, die sich damit beschäftigen, einige wissen nicht ob es wirklich ist, die anderen wie hier glauben nicht daran, andere haben sogar X-Per skripte geschrieben, und Addons gemacht, wo es belegen ist, das Parry, Parryhaste hervorruft. Macht nur Sinn durch langsame Waffen.

Desweiteren warum ist Zauberabwehr irrelevant. Wenn es procct bleibt es für eine bestimmte Zeit, in der Zeit hat der DK die chance das es wieder procct, so dass es auf längere Zeit anhält.

Und da er durch seine Passive Fertigkeit "Mächtige Abwehr" 25% Parierewertung anhand durch Stärke erhält, macht es mal bei Adam riese 2000 Stärke 500 Pariere Wertung. Sogar Stärke Trinket wie die Grandeur Karte gibt ihn fast 100 Pariere Wertung. Durch SDK o. SDR was ihn 10% mehr Stärke gibt sind es auch gleich noch mal 10% mehr Parierewertung.

Wie gesagt, der DK sollte nicht wie andere Tanks behandelt werden. Denn wie Ghostcrawler schon öfters erwähnt hat, ist der DK ne Antimagische Klasse. Seine Wichtigsten Werte neben Rüstung und Vert sind Parierewertung. Er ist die einzige Klasse die durch Stärke Pariere Wertung bekommt. Durch Epicsteine 10 oder 20 stärke wären das 2,5 oder halt 5 die auf Parierewertung gehen. Zusätzlich bekommt er AP was ihm noch mal mehr Schaden plus Aggro gibt. Sogar Rune des gefallenen Kreuzfahrer, würde sich als Tank gut eignen. 15% mehr Stärke macht bei 2000k 300 Stärke aus, was wieder allein nur die 300 Stärke in Bezug mit SDK noch mal um 30 Punkte erhöht. sind 330 Stärke Punkte was wiederrum 75 Pariere Wertung. Das wieder fast ein 1% Pariere Wertung gibt. Nehmen wir einen DK

Das da oben ist nur ein Beispiel und eher ne Milchmädchen Rechnung, aber die Werte sind schon recht real. 4 Stärke gibt 1 Pariere Wertung und knapp 8 AP macht.

Also welcher Wert ist für den DK wichtiger? Ich glaub, ihr solltet nicht nur allgemeine Tankthreats lesen, sondern eher darüber Gedanken machen was für den DK selbst wichtiger ist. Und was ihn das bringt, jedes Stärketrinket gibt ihn Werte die ihn als Tank bringen, sowohl im Nutzen gegenüber von Schaden abzu wehren, oder um Aggro zu puschen.

Wer nach Adam einfache 08-15 Tank how too´s setzt, wird seinen DK nie optimal für das nutzen können sondern nur ne reine TP Maschine die viel Frisst und gut aussweichen kann. Das war nie im Sinne von Ghostcrawler und überhaupt für den DK gedacht. Ein Trinket das dem DK 400 Stärke fast gibt, ist besser als ein Trinket das dem DK 200 Ausweichwertung gibt. Denn durch fast 400 Stärke, hat er alleine 100 Pariere Wertung und 800 AP mit Buffes erheblich mehr.

Und mit dieser Kombi´s kommt der DK auch über seine 30% Parierewertung und wie schon erwähnt Setzt ist Zauberabwehr abhängig von Parierewert und bei 30% procct es ziemlich oft. Und vor allen es bleibt für ein paar Sekunden, so dass es immer aufstockbar ist. Und es bringt dir bei sämtlichen Schaden das einen Magischen Ursprung hat. Nur nicht bei Gifte und Krankheiten. 45% weniger Schaden das ist Enorm....

von mir nochmal kurz was zum attack table und dem statement:
Dann müssten Palas + Krieger ja gar keinen Schaden fressen.

stell dir einen Würfel vor mit 102,4% Seiten/Zahlen/möglichen würfen

Bsp. Paladin (da weiß ich wie das funktioniert)

bei critimmunität (540 Verteidigung) ergeben sich 5% verfehlen des Bosses

nehmen wir weiterhin an

30% Ausweichen
20% Parrieren
15% Blocken
30% Blocken durch den Heiligen Schild
05% Ausweichen, Parrieren, Blocken durch Verteidigungswertung das bisl blöd aufzuteilen aber um es einfach zu halten sagen wir +1 auf ausweichen/parrieren und + 3 auf Blocken = 5

Diese Werte werden alle addiert und wir kommen in diesem fiktiven Bsp auf 105% combined avoidance (die Werte sind nichtmal so realitätsfremd, einzig Blocken ist momentan im T10er Bereich weniger, dafür hat man aber mehr Vertidigung und somit verfehlt der Boss schonmal *öfter*)

Nun zum Würfel, der geht bis 102,4 d.h. wir sind schon over caped (ausserhalb von ICC)

jetzt wird gewürfelt bzw. der Boss haut zu und es wird bei jeder Attacke ausgewürfelt was passiert:

01-05 = Boss verfehlt (0 Schaden)
05-36 = ich weiche aus (0 Schaden)
36-57 = ich parriere (0 Schaden)
57-105 = ich blocke (der einkommende Schaden wird durch den Blockwert vermindert)

und nun kommt der Punkt, warum es eben keinen God-Mode gibt für Palas und Krieger und warum der DK im Vergleich einfach mehr Schaden frisst, durch Blocken wird nicht der gesamte einkommende Schaden negiert sondern er wird lediglich um den Blockwert veringert. Der Blockwert liegt bei mir momentan bei ca. 1200 was heißt, das ein physischer 20k Hit vom Boss (Rüstung lass ich jetzt mal raus) je nach Würfelergebnis im schlimmsten Fall (sprich Boss haut, ich blocke) noch um den Blockwert verringert wird und ich den restlichen Schaden abbekomme.

Im schlimmsten Fall kann es nun passieren, das der Boss 3mal hintereinander eine Zahl grösser 57 würfelt und da bekomme ich dann eben auch ordentlich was auf die Mütze.

Das ist wie gesagt nur ne Erklärung zu oben genannter Hypothese

Richtig bei Physischen Schaden ist das auch korrekt. Der DK unterscheidet sich aber durch seine Antimagischen Fertigkeiten. Zaubabwehr, Akklimatisierung und so weiter. Was er mit Physischen Schaden mehr frisst, frisst er gegenüber anderen Tankklassen weniger Schaden bei Magischen Schaden. Was er beim Lord durch Schläge frisst, verringert sich durch die Flammen wieder. Statt 4k bekomme ich nur etwas mehr als 2k bei Knochensturm sitze ich sogar in den Flammen und bekomme so gut wie nichts an Schaden. bei der Lady tut mir Tod und Verfall herzhaft wenig, sowie ihre Cast angriffe und ihre Geister, denn die verursachen Magischen Schaden. Es ist halt so wie es ist, der DK ist gegenüber Physischen Orientierten Gegner etwas im Nachteil aber im Vorteil gegenüber Magisch orientierten Gegner, egal welcher Magischer Ursprung, wohl gemerkt, egal ob AE, DOT, Verzauberte Waffen, Fokusierte Angriffe. Egal ob Schatten-Heilig-Frost-Feuer-Natur nur Krankheiten und Gifte, bringen dem DK nichts. Es sei denn sie haben einen Magischen Ursprung wie Schatten, oder halt Frost.
Weil ihm Blockwert fehlt, was er mit Klingenbarriere Frostpräsi, Undurchdringliche Rüstung, Knochenschild. Vampirblut usw aber entgegen wirken kann. Gewusst wie und wann man den Heiler bei ihrer Aktionen unterstützen sollte. Durch STärke bekommt er AP und Pariere in höhe von 25%. Selbst Stärke Trinket und Runen sowie Relikte bringen ihn hohe Werte im Bereich Parierewertung. Wenn man so um die 30% auf Aussweichen geht, sollte der Rest nur auf Pariere gesetzt werden. Durch die Stärke Equip kann er sich gut zusätzlich rüsten. Richtig umgegangen bringt Gefallener Kreuzfahrer, dem Spieler mehr als Gargoyle und 390 Stärke durch Grandeur mti Buffes etc bringt finde ich gut was. Er darf einfach nicht so einfach wie ein Tank behandelt, dafür unterscheiden sie sich zu sehr.

Zurück