Na da bin ich aber mal gespannt, wie die Beweise für deine bisher haltlosen Thesen aussehen.
Ich glaube mittlerweile, dass du derjenige bist, der den Sinn von Parieren nicht verstanden! Anbei für dich mal die Experten der Berechnung von Tankspot:
http://www.tankspot....turns-Avoidance
Und was liest man da?
"Death Knights
The parry you get converted from strength is subject to diminishing returns. This means you will always have lots of parry rating. Your optimal balance is
Code:
dodge is always better "
"Q What about parry gems?
A If you're a Death Knight, you're never using them.[...]"
Lies dir einfach mal bitte den Thread durch, guck dir die Kurven an und erklär uns dann bitte, warum Parieren besser sein soll?!
Ah auf das bezieht ihr euch ^^. Ja da wird einiges klar. Rein nur auf verminderteten oder gar "keinen" Schaden gesehen, ist es richtig.
Aber ^^
Der Punkt an sich geht in dem Threat von dir von Tankspot rein nur um Diminishing. Nicht um Parryhaste und welchen Nutzen noch der DK von Parry hat.
Wenn er Zauberabwehr wie ich geskillt hat. braucht er einen Akzepablen Wert.
Im Bezug vder Edelsteine habt ihr natürlich auch Recht. Den Wert oder halt die Punkte die man bekommt sind natürlich wenn man im Equivalenten Vergleich steht höher.
Wenn man nur auf den Bezug von Vermeiden geht.
Sein Threat bezieht sich rein nur darauf wie man Schaden vermeidet aber nicht welche Unterschiede zwischen Parry und Avoid gibt. Daher ist beziehe ich mich darauf. das man durch das Skillen und Pushen von Parry einen erhöhten Mehrwert hat. Sicherlich hat man nie "genug" Aussweichen und Parry" und mehr schadet sicherlich auch nicht
Aber auch die Kurven zeigen, das Parry einen erhöhten mehrnutzen hat. Die Frage von oben wo der Threaterstellter selbst geantwortet hat, bezog sich nur auf Vermeidung, soviel will ich mal dazu sagen. Aber nicht um Parryhaste.
Natürlich hat ein Paladin von Parryhaste herzhaft wenig, weil er durch sein whitedamage nur sein Siegel raufballert oder hochstackt oder halt hält. Aber ein DK hat durch Parry wie schon gesagt, zwei Vorteile. Parriert er oder weicht er aus, wird sein nächster Schlag kein normaler Whitehit sondern ein Runestrike. Was erheblich mehr Schaden und zusätzlich Aggro aufbaut. Daher ist gerade für ein DK der Wert Parierewertung auch wichtig. Aussweichen ist auch gut, da setzt er auch Runestrike ein, aber durch Parierewertung, wird der Hit um 40% schneller ausgeführt.
Und die Aussage, wenn er schneller zuhaut wird der Schaden geringer, wenn er langsamer zuhaut höher. Ist zwar richtig. Aber wenn ich in 4 Sekunden einmal zuhaue oder zweimal finde ich ist ein Unterschied. Der Schaden wird dadurch Maximiert und durch zweimal Runenstrike statt einmal auch ein erhöhter Aggroboost.
Ich hab nie gesagt, das ich jemals Aggroprobleme gehabt habe. Es ist nur ein Tipp meiner seits seine Schaden und seine Aggro zu erhöhen. Aussweichen ist in ICC nicht wichtig, das ist durch den Buff geregelt worden. Dort sollte man eh eher auf Parry oder Block setzen. Wobei Block bei DK überhaupt keine Rolle spielt, weil er hat kein schild. Aber einer der stärksten Angriffe des DK ist und bleibt der Runenschlag. Desto mehr desto besser. Natürlich ist es nicht verkehrt HS und DS zu machen. oder FS und Eisige Böhe oder GS und BS wie sie auch alle heißen. Aber fakt ist Runestrike ist mitunter euer wichtigster Angriff. Kostet nur 15 Runenmacht. Macht viel Schaden und haut mächtig viel Aggro auf dem Ziel.
Und das ich euch nicht vollspinne könnt ihr selber schauen. Es gibt Addons wo ihr ein Parryhaste Simulator nutzen könnt. es gibt sogar einen extra nur für DK der die Kombo von Runestrike mit Parryhaste zeigt. wo sogar Simulationen gekommen sind, da er schon mit Frostskill 60% schneller zugehauen hat mit Zweihandwaffen.
Das Proc heißt auch Parry haste.
Er zeigt an wenn ihr Aussweicht
Zeig an wenn ihr Pariert und wann ihr Runenschlag mti Parryhaste macht und wann Ohne^^
Von daher leute, ist Parry wenn man nur auf Bezug von Vermeidung nimmt, natürlich extrem lascher als Aussweichen, aber im Bezug auf Haste und Runestrike, wie auch Skills wie Zauberabwehr ein verdammt wichtiges Attribut von DK
Daher gilt nach wie vor. Vert >Parry>Ausweichen
Ihr habt mich schon ganz Kirre gemacht und ich hab schon daran gezweifelt ob ich wirklich spinne, aber ich hab selbst gerade ncoh mal nachgeschaut und auf Tankspot gibt es auch noch Threats bezüglich Parryhaste ^^
Hab voll vergessen auf sie hin zu weisen
Aber in einen Punkt gebe ich euch Recht
Im Equivalenten Verhältnis sind Ausweichsteine mit Stamina besser als Parry plus stamina OK. Aber und das erklärt dann natürlich einiges. Warum Parry so schwer zu pushen ist.
Bin ich froh das ich mein Glaube diesbezüglich nicht verloren habe und selbst auf Tankspot geschaut habe. Lol